Fernsehgarten: Andrea Kiewel verrät erotische Fantasie – nackt im Pool mit...

Andrea Kiewel moderiert den ZDF-Fernsehgarten. (Archivbild)
Andrea Kiewel moderiert den ZDF-Fernsehgarten. (Archivbild)
Foto: imago images / Eibner

Huch, so kennen wir Andrea Kiewel ja gar nicht! Im ZDF-Fernsehgarten hat die Moderatorin einen schlüpfrigen Vorschlag gemacht...

Am Sonntag war im Fernsehgarten (ZDF) wieder so einiges geboten. Nach einigen Rästeln - das Motto der Ausgabe am Pfingstsonntag - trat die Schlager-Boyband „Feuerherz“ auf.

Fernsehgarten: „Feuerherz“ begeistern Kiwi

Die vier jungen Männer präsentierten ihren neuen Hit „1x2x3x“. Nach dem Auftritt spricht das Quartett über die Konsequenzen des Coronavirus. Viele ihrer Termine seien abgesagt worden, die Auftritte, die sie absolvieren konnten, mussten zu dritt stattfinden, weil Niederländer Matt nicht über die Grenze nach Deutschland fahren durfte.

+++ „Fernsehgarten“ (ZDF): Kiwi mit offenem Geständnis mitten in Live-Show – „Es fehlt...“ +++

-----------

Das waren die Gäste im ZDF-Fernsehgarten:

  • Schlagerband „Feuerherz“
  • Kerstin Ott
  • Patricia Kelly
  • Oli P.
  • Britisches Pop-Duo „Bars and Melody“
  • Laith Al-Deen

-----------

+++ „Immer wieder sonntags“: Fans irritiert – ARD wirft Show aus dem Programm +++

Andrea Kiewel mit schlüpfrigem Vorschlag

Pünktlich zum Fernsehgarten sind sie nun wieder vereint. Kiwi scheint die Performance sogar so gut gefallen zu haben, dass sie den vier Mitglieder der Schlager-Boygroup einen frechen Vorschlag machte.

+++ Florian Silbereisen gesteht öffentlich seine Liebe: „Du hast für mich...“ +++

„Es wird alles wieder. Nächstes Jahr feiern wir meinen Geburtstag nackt im Pool alle zusammen!“ Von den vier Jungs gibt es dazu keinen Kommentar. Kiwi freut sich trotzdem. „Das ist doch mal ne Aussicht.“

----------------------------

Das sind die „Fernsehgarten“-Moderatoren:

  • Ilona Christen (1986–1992; 78 Sendungen)
  • Andrea Kiewel (2000–2007)
  • Dieter Thomas Heck (2001; eine Folge als Vertretung für Andrea Kiewel wegen Babypause)
  • Rudi Cerne (2001; eine Folge als Vertretung für Andrea Kiewel wegen Babypause)
  • Ernst-Marcus Thomas (2008; 20 Sendungen)
  • Ingo Nommsen (Vertretung am 12. und am 19. August 2012)
  • Andrea Kiewel (seit 2009)

---------------------------------

+++ Markus Lanz im ZDF: Gast mit deutlichen Worten – Donald Trumps Ziel war immer ... +++

Im Anschluss an ihre Performance mussten sich die vier Musiker auch noch einem Rätsel stellen - und Sprichwörter anhand von Emojis erraten.

---------

Weitere News:

Frühstücksfernsehen (Sat.1): Vanessa Blumhagen auf dem Weg ins Studio – plötzlich bietet sich den Fans DIESER Anblick

Kate Middleton: Insider packt aus – Prinz William wird sie...

Evelyn Burdecki mit besorgniserregender Ansage: „Ich kann nicht mehr!“

---------

Fernsehgarten weiter ohne Zuschauer

Zuschauer durften auch beim Fernsehgarten in dieser Woche wegen der anhaltenden Corona-Krise nicht dabei sein - dafür gab es aber ein Publikum aus Pappe. Immerhin. (cs)

 
 

EURE FAVORITEN