„Fernsehgarten“-Star Andrea Kiewel liegt im Bett – sie ist nicht allein

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Beschreibung anzeigen

Huch, so hat man Andrea Kiewel ja selten gesehen! Die Moderatorin des ZDF „Fernsehgarten“ zeigt sich im Netz jetzt in ungewohnter Pose – ganz privat im Bett.

Doch was besonders interessant daran ist: Die „Fernsehgarten“-Moderatorin ist nicht allein!

„Fernsehgarten“-Star Andrea Kiewel im Bett – mit IHM

Die nächste „Fernsehgarten“-Sendung steht ganz im Zeichen der Tiere. Und hier kommt Andrea Kiewels Bett-Moment ins Spiel. Die 56-Jährige hat sich flauschige Gesellschaft ins Bett geholt: ihren Hund. Auf der Instagram-Seite der ZDF-Show meldet sich „Kiwi“ mit einem Video zu Wort. Ihre ulkigen Worte richten sich an ihren tierischen Begleiter Carter:

„Ach Carterchen, wäre ich doch bloß ne strengere Mami gewesen, als du noch zur Schule gingst. Und hätte darauf bestanden, dass du deine Hausaufgaben machst, mein Dummerchen. Dann könntest du am Sonntag dabei sein im Tier-Fernsehgarten, und könntest die Eselchen treffen und die Kätzchen und die Schildkröten und die Meerschweinchen, die Beagle-Welpen und die Dinosaurier.“ Und wie reagiert Hund Carter? Der hört sich den Monolog seines Frauchens in Ruhe an, legt sich dann aber wieder schlafen.

Neben den Tier-Gästen, die am Sonntag am Mainzer Lerchenberg zu Besuch sein werden, stehen auch wieder einige musikalische Acts auf dem Programm.

„Fernsehgarten“ (ZDF): Diese Gäste sind dabei

Die Gäste sind unter anderem in der nächsten Liveshow:

  • Julian Reim
  • Mike Singer
  • Senta-Sofia Delliponti
  • Sonia Liebing
  • Nick Howard
  • DSDS-Gewinner Harry Laffontien
  • Iggy Kelly

----------------------------------------

Mehr zum ZDF-„Fernsehgarten“:

----------------------------------------

Vor der nächsten „Fernsehgarten“-Liveshow gibt es jetzt eine große Beichte. Ein Stargast packt vorab aus. Hier mehr erfahren >>> (jhe)