„Fernsehgarten“ fällt aus – das ist der Grund

Der „Fernsehgarten“ fällt am Sonntag aus.
Der „Fernsehgarten“ fällt am Sonntag aus.
Foto: imago images

Schlechte Nachrichten für die Fans des ZDF-Fernsehgarten! Am Sonntag (02.08) grüßt Andrea Kiewel nicht aus Mainz. Der Fernsehgarten fällt aus.

Denn wie Andrea Kiewel bereits im vergangenen „Fernsehgarten“ erzählte und nun auch durch Instagram-Fotos bestätigte, hat das ZDF seiner „Fernsehgarten“-Moderatorin Urlaub gewährt.

Fernsehgarten: SO ersetzt das ZDF die Show von Andrea Kiewel

Schon ziemlich lange steht fest, dass der Fernsehgarten am 2. August nicht stattfinden wird. Die Pause war von vorneherein geplant. Doch warum überhaupt? Ursprünglich würden aktuell die Olympischen Spiele in Tokio stattfinden.

Das ZDF und die ARD übernehmen die Berichterstattung im deutschen Fernsehen. Eigentlich war also eine Live-Übertragung der Wettbewerbe aus Japan für den Sonntagmorgen angesagt, allerdings musste Olympia bekanntlich abgesagt werden.

-----------

Das ist der ZDF-Fernsehgarten:

  • Der Fernsehgarten läuft sonntags im ZDF
  • aktuell moderiert Andrea Kiewel (Spitzname Kiwi) die Sendung (seit 2000 mit Unterbrechung zwischen 2007 und 2009)
  • 1986 wurde die erste Folge der Unterhaltungsshow ausgestrahlt
  • eine Folge dauert zwischen 120 und 135 Minuten

-----------

DIESER Star ersetzt den Fernsehgarten

Eine Zwischenshow von Andrea Kiewel stellte das ZDF nicht in Aussicht, stattdessen haben sie einen hochkarätigen Ersatz gefunden. Es ist Helene Fischer!

----------------

Das ist Andrea Kiewel:

  • Andrea „Kiwi“ Kiewel wurde am 10. Juni 1965 in Ost-Berlin geboren
  • Ihr Geburtsname ist Andrea Mathyssek
  • Seit 2000 moderiert sie mit einer zweijährigen Pause den „Fernsehgarten“

--------------------

Das ZDF zeigt am Sonntag ab 11.55 Uhr das Helene Fischer Konzert aus Hamburg von 2018. Für die Fernsehgarten-Fans ist Helene Fischer sicherlich ein ordentlicher Ersatz. Ansonsten gibt es hier noch mal die komplette letzte Show zum Nachlesen!

------------------------------

Mehr zum „Fernsehgarten“:

ZDF-„Fernsehgarten“: Andrea Kiewel traut sich tatsächlich! „Ich bin diejenige, die...“

„Fernsehgarten“: Unfassbar! Hat Andrea Kiewel DAS ernsthaft bei der Sendung gesagt?

„Fernsehgarten“ (ZDF): Kiwi mit offenem Geständnis mitten in Live-Show – „Es fehlt...“

------------------------------

Nächste Woche wird der Fernsehgarten dann aber wieder zurückkehren. Dieses Mal findet dann sogar mit Zuschauern statt. Die ersten Gäste sind auch bekannt. Es kommen Dante Thomas und Las Ketchup. (fs)

 
 

EURE FAVORITEN