Veröffentlicht inPromi-TV

Fernsehgarten: ZDF lüftet Geheimnis – darauf dürfen sich die Zuschauer freuen

Fernsehgarten: ZDF lüftet Geheimnis – darauf dürfen sich die Zuschauer freuen

Fernsehgarten ZDF Andrea Kiewel

Fernsehgarten: ZDF lüftet Geheimnis – darauf dürfen sich die Zuschauer freuen

Fernsehgarten: ZDF lüftet Geheimnis – darauf dürfen sich die Zuschauer freuen

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Nicht mehr lang, dann geht es endlich wieder los beim „Fernsehgarten“. Schon in wenigen Wochen startet die neue Saison.

Endlich wieder lustige Spiele, gute Musik und Moderatorin Andrea Kiewel am Sonntagmittag. Bereits einen Monat vorher hat der „Fernsehgarten“ ein Geheimnis gelüftet.

Fernsehgarten“: ZDF lässt die Bombe platzen – Andrea Kiewel begrüßt DIESE Stars

Klar, dass sich die Fans in der schweren Corona-Krise nach dem „Fernsehgarten“-Start sehnen. Vor allem seit das ZDF ein besonderes Geheimnis enthüllt hat.

Das ZDF und Andrea Kiewel haben nämlich bereits Teile der Gästeliste für den ersten „Fernsehgarten“ des Jahres aus Mainz herausgegeben. Und die hat es in sich.

So holt sich der erste „Fernsehgarten“ 2021 gleich zwei Drittel der „DSDS“-Jury auf den Lerchenberg. „Kelly Family“-Legende Maite Kelly und Teeniestar Mike Singer.

Doch das sind nicht die einzigen Stars, die das ZDF seinen Zuschauern bereits vorab serviert. Auch der Schlager kommt nicht zu kurz. Neben Maite werden nämlich auch Ben Zucker, der durch seine Tourneen mit Superstar Helene Fischer berühmt wurde und Giovanni Zarella auf der Bühne stehen.

—————————-

Das sind die „Fernsehgarten“-Moderatoren:

  • Ilona Christen (1986–1992; 78 Sendungen)
  • Ramona Leiß (1993–1999)
  • Andrea Kiewel (2000–2007)
  • Dieter Thomas Heck (2001; eine Folge als Vertretung für Andrea Kiewel wegen Babypause)
  • Rudi Cerne (2001; eine Folge als Vertretung für Andrea Kiewel wegen Babypause)
  • Ernst-Marcus Thomas (2008; 20 Sendungen)
  • Ingo Nommsen (Vertretung am 12. und am 19. August 2012)
  • Andrea Kiewel (seit 2009)

———————————

Zudem wird Andrea Kiewel mit Köchin Sally Özcan backen und es wird einen Beitrag zum Thema Bumerang geben.

„Fernsehgarten“ (ZDF): Dann geht es endlich wieder los

Der erste „Fernsehgarten“ des Jahres aus Mainz wird am 9. Mai 2021 um Punkt 12 Uhr im ZDF starten. In der Woche darauf, am 16. Mai, beginnt der „Fernsehgarten“ dann wieder wie gewohnt um 11.50 Uhr. Ob Zuschauer vor Ort sein dürfen, ließ das ZDF noch offen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Der Sender schreibt lediglich: „Die Sendung wird unter Sicherheitsvorkehrungen produziert, die den aktuellen Empfehlungen zum Umgang mit dem Corona-Virus entsprechen.“

—————

  • Fernsehgarten: Kiwi teilt Privat-Foto und offenbart neue Aufgabe
  • Fernsehgarten: Unfassbar! Hat Andrea Kiewel DAS ernsthaft bei der Sendung gesagt?

————-

Und nicht zu vergessen, eine weitere Bombe ließ das ZDF ebenfalls bereits vorab platzen. So wird der „Fernsehgarten“ in diesem Jahr 35 Jahre alt. Dies wird am 26. September mit einer großen Jubiläumsausgabe gefeiert.

——————-

Diese 3 Facts über Andrea Kiewel musst du kennen:

  • Andrea Kiewel kennen die meisten Zuschauer aus dem „Fernsehgarten“. Doch sie moderierte auch schon das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“
  • Andrea Kiewel war vor ihrer TV-Karriere Leistungsschwimmerin
  • Andrea Kiewel arbeitete auch schon als Lehrerin

——————

+++ „First Dates“ (Vox): Kandidatin macht sexy Anspielung – ihr Date bricht direkt ab +++

Doch es gibt nicht nur gute Nachrichten für die „Fernsehgarten“-Fans. So fallen die „Fernsehgarten on Tour“-Shows, die traditionell vor dem offiziellen Saisonstart in Mainz gezeigt werden, wegen Corona leider aus.

Wer nicht länger auf den Fernsehgarten warten kann, der findet auf dem Instagram-Account den „Instagarten“. Dort begrüßt Moderatorin Andrea Kiewel am Sonntag schon ein paar Gäste. Hier erfährst du mehr dazu >>>

Der „Fernsehgarten“ kommt am 9. Mai zurück. Ab 11.55 Uhr geht es im ZDF los.

Leider vorerst nicht vor Zuschauern auftreten wird auch Florian Silbereisen. Er musste seinen Fans nun eine bittere Absage beibringen.

Und auch Mark Forster muss seinen Fans eine traurige Nachricht verkünden. Mehr dazu hier >>>

Ob Ben Zucker wirklich am 9. Mai im „Fernsehgarten“ auftreten wird, steht gerade noch in den Sternen. Denn: Der Sänger gab nun bekannt, dass er sich mit dem Coronavirus infiziert hat. Mehr dazu hier >>>