Evelyn Burdecki: Krasse Veränderung! Erkennst du sie wieder?

Evelyn Burdecki zeigt sich ganz verändert.
Evelyn Burdecki zeigt sich ganz verändert.
Foto: imago images

Evelyn Burdecki zeigt sich jetzt ganz anders. Beim Anblick der Instagram-Story der 32-Jährigen dürften sich einige Fans verwundert die Augen gerieben haben.

Denn dort überrascht Evelyn Burdecki mit einem komplett anderen Look. Und auf den ersten Blick wird klar: So haben wir die Düsseldorferin wirklich noch nie gesehen.

Evelyn Burdecki: So hast du sie noch nie gesehen

Im Stile einer Filmdiva aus Hollywood zeigt sich Evelyn Burdecki auf ihren neuesten Bilder. Ein hochgeschlitztes schwarzes Kleid, riesiger Ausschnitt, die Haare lockig, knallroter Kussmund. Dazu der verführerische Gesichtsausdruck. Das TV-Sternchen sexy wie nie.

Was steckt hinter den sexy Fotos?

Doch was steckt hinter den Hochglanz-Fotos? Das verriet Evelyn Burdecki leider nicht. Klar ist jedoch, dass die Bilder vom Düsseldorfer Starfotograf Arya Shirazi geschossen wurden. Der hat unter anderem schon Bilder für die Nobel-Modemarken „Valentino“ und Chanel“ gemacht und fotografierte auch schon für die Mode-Zeitschrift „Elle“.

----------

Das ist Evelyn Burdecki:

  • geboren am 20. September 1988 in Düsseldorf
  • sie ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin
  • bekannt wurde sie durch ihre Teilnahme am Bachelor
  • danach nahm sie bei Promi Big Brother, Bachelor in Paradise, dem Dschungelcamp und Let's Dance teil
  • Auf Instagram zeigt sich der TV-Star auch mal leicht bekleidet oder fast nackt
  • Bald sitzt sie in der Jury von „Das Supertalent“ bei RTL neben Dieter Bohlen

----------

Zudem ist bekannt, wer Evelyn Burdecki so hübsch hergerichtet hat. Das waren nämlich die Stylisten Tine Siepmann und Oli Schroeder. Aber wie wir Evelyn Burdecki kennen, wird sie uns mit dem Grund für die tollen Fotos wohl nicht mehr lange auf die Folter spannen.

-----------

Weitere News zu Evelyn Burdecki:

-----------

Evelyn Burdecki berichtet von gruseligem Zwischenfall vor ihrer Wohnung

Zuletzt berichtete Evelyn Burdecki von einem gruseligen Zwischenfall vor ihrer Wohnungstür. Denn plötzlich spürte sie, wie jemand ihren Fuß berührte. Die Düsseldorferin musste sofort handeln. Wie die Sache ausgeht, kannst du hier nachlesen.

 
 

EURE FAVORITEN