Evelyn Burdecki: „Wie findet ihr diesen Anmachspruch?“ – Reaktion der Fans ist eindeutig

Evelyn Burdecki ist offenbar in Flirtlaune.
Evelyn Burdecki ist offenbar in Flirtlaune.
Foto: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Fernsehstar Evelyn Burdecki liegt die Männerwelt zu Füßen, trotzdem ist die Blondine noch immer solo unterwegs. Wer das Herz der 32-Jährigen erobern will, muss sich also anstrengen.

Wie wäre es denn mit einem klassischen Anmachspruch? Die sollen bei einigen Singles ja tatsächlich ziehen. Evelyn Burdecki ist nun selbst auf einen Spruch gestoßen, der ihre Aufmerksamkeit erregt hat.

Evelyn Burdecki: Könnte man mit diesem Anmachspruch bei ihr landen?

Aber so ganz sicher ist sich Evelyn Burdecki wohl noch nicht. Deshalb bittet sie ihre Instagram-Follower um Unterstützung und will von ihnen wissen: „Wie findet ihr diesen Anmachspruch?“

In einer Zeitung hat die Dschungelkönigin aus dem Jahr 2019 folgenden Spruch gelesen: „Deine Augen geben grünes Licht. Du auch?“

Der Flirtversuch würde schon mal perfekt zum Realitystar passen. Denn: Evelyns Augenfarbe ist ebenfalls Grün.

----------------------------------------

Das ist Evelyn Burdecki:

  • Evelyn Maria Burdecki wurde am 20. September 1988 in Düsseldorf geboren
  • Evelyn brach eine Ausbildung bei Aldi ab, um sich ihrer TV-Karriere zu widmen
  • Ihre ersten Fernseherfahrungen machte die Blondine in der RTL-Datingshow „Take Me Out“
  • Im Jahr 2017 nahm sie bei „Der Bachelor“ teil, schied jedoch schon in der ersten Folge aus
  • Ihren größten Erfolg schrieb Evelyn im RTL-Dschungelcamp, als sie 2019 als Dschungelkönigin hervorging und 100.000 Euro gewann
  • Anschließend nahm sie bei „Let's Dance“ teil, wo sie den fünften Platz belegte
  • Im Jahr 2020 saß Evelyn Burdecki in der Jury von „Das Supertalent“

----------------------------------------

Evelyn Burdecki: Follower finden Flirtspruch „zum Kotzen“

Nur die Fans des It-Girls scheinen sich nicht von einem derartigen Spruch einlullen zu lassen. In Evelyns Umfrage stimmen stolze 71 Prozent für die Antwortmöglichkeit „zum Kotzen“. Lediglich 29 Prozent ihrer Follower sind ganz „in Love“, als sie den Flirtspruch lesen.

Männer, die Interesse an Evelyn Burdecki hegen, müssen sich demnach wohl mehr einfallen lassen als einen 0815-Anmachspruch. Gegenüber „Promiflash“ hat die Düsseldorferin übrigens 2020 verraten, auf welchen Typ Mann sie wirklich abfährt: „Wie von 'Bauer sucht Frau', einer, der lieb ist, einen schönen Bierbauch hat, gut zu einem ist und nicht fremdgeht.“

----------------------------------------

Mehr zu Evelyn Burdecki:

Evelyn Burdecki traut ihren Augen nicht, als sie DAS in ihrem Bett entdeckt

Evelyn Burdecki mit dicker Überraschung; „Ich weiß ja nicht, wie es passieren konnte“

Evelyn Burdecki: Nach Shopping-Rausch – sie zieht bittere Bilanz

----------------------------------------

Für Evelyn Burdecki muss nicht immer alles perfekt sein. Kürzlich präsentierte die Blondine den Fans sogar ihre „Plauze“, wie sie ihre kleine Problemzone nennt. Mehr dazu hier >>>