Veröffentlicht inPromi-TV

Evelyn Burdecki: Unglaublich! TV-Star hat irre Kuss-Strategie

Evelyn Burdecki: Unglaublich! TV-Star hat irre Kuss-Strategie

Evelyn-Burdecki-Kusstaktik.jpg
© picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Dass sie ein verrücktes Huhn ist, sagt sie selber von sich: Evelyn Burdecki kann über sich selbst lachen. In der NDR „Talk Show“ spricht sie mit Barbara Schöneberger über ihre Karriere und die Veränderungen, die der Erfolg mit sich bringt.

Nicht nur der Lebensstandard von Evelyn Burdecki hat sich verändert. Auch ihre Einstellung zum Thema Dating. Denn als Prominente hat sie es nicht leicht jemanden kennen zu lernen, der es ernst meint. Und deswegen hat sie immer eine ganz bestimmte Befürchtung.

Evelyn Burdecki: DARAUF muss sie immer achten

Desöfteren hat die 33-Jährige schon von ihren schlechten Erfahrungen in Sachen Männer gemacht hat. Sie beschreibt sich selber als Dauer-Single. Doch es hat einen ganz bestimmten Grund, dass es bisher nicht in Sachen Liebesglück gepasst hat. Evelyn Burdecki hat immer Hintergedanken: „Man muss drauf achten: Was sind deine weiteren Schritte? Wenn ich jetzt einen Typen date, ist der das Richtige für dich? Mit wem gibst du dich jetzt ab? Wer kann dir was Schlechtes? Hat der Typ, mit dem du knutschst, eine versteckte Kamera?“. Das kennt auch Moderatorin Barbara Schöneberger.

—————————————-

Das ist Evelyn Burdecki:

  • Evelyn Maria Burdecki wurde am 20. September 1988 in Düsseldorf geboren
  • Evelyn brach eine Ausbildung bei Aldi ab, um sich ihrer TV-Karriere zu widmen
  • Im Jahr 2017 nahm sie bei „Der Bachelor“ teil, schied jedoch schon in der ersten Folge aus
  • Ihren größten Erfolg schrieb Evelyn im RTL-Dschungelcamp, als sie 2019 als Dschungelkönigin hervorging und 100.000 Euro gewann
  • Anschließend nahm sie bei „Let’s Dance“ teil, wo sie den fünften Platz belegte
  • In ihrer neuen Sendung „Topf sucht Burdecki“ sucht sie einen Freund

—————————————-

 

Evelyn Burdecki: Barbara Schöneberger hat ihre ganz eigene Strategie

Als erfolgreiche und in der Öffentlichkeit stehende Frau kann natürlich auch Barbara Schöneberger von Problemen beim Daten ein Lied singen. Auf den Einwand der 33-Jährigen entgegnet sie: „Ich ziehe immer den Bauch ein beim Küssen. Weil ich nicht weiß, ob eine Kamera mitläuft“. Mit diesem Scherz sorgt sie für Lacher in der Runde und im Publikum. Ach ja, die Promis haben es auch wirklich nicht leicht.

—————————————-

Mehr News zu Evelyn Burdecki:

—————————————-

Weil es nicht so gut läuft mit den Männern möchte Evelyn Burdecki einen festen Freund in einer neuen Sat.1-Sendung finden. Doch als sie einem der ersten Männer begegnet, trifft Evelyn Burdecki der Schlag.