Veröffentlicht inPromi-TV

Stefan Mross lacht über Estefania Wollny! Silvia platzt der Kragen: „Könnte kotzen“

Stefan Mross lacht über Estefania Wollny! Silvia platzt der Kragen: „Könnte kotzen“

Silvia Wollny.jpg

Stefan Mross lacht über Estefania Wollny! Silvia platzt der Kragen: „Könnte kotzen“

Stefan Mross lacht über Estefania Wollny! Silvia platzt der Kragen: „Könnte kotzen“

Immer wieder sonntags: 3 Fakten, die du über Stefan Mross noch nicht kennst

Bereits seit 2005 moderiert Stefan Mross "Immer wieder sonntags". Hier drei Fakten über den Trompeter und Sänger, die du noch nicht kennst.

Estefania Wollny und die Öffentlich-Rechtlichen – das wird wohl keine große Liebesbeziehung mehr. Wir erinnern uns an das Jahr 2019. Estefania Wollny tritt im ZDF-„Fernsehgarten“ auf. Nach ihrem Auftritt stellt sich die Wollny-Tochter den Fragen von Andrea Kiewel und es kommt zum „Fernsehgarten“-Eklat.

Auf die Frage von Kiwi, was sich Estefania Wollny denn für die kommenden Jahre wünsche, antwortete die Wollny-Tochter, dass sie als Sängerin groß rauskommen wolle. Da konnte sich Kiewel nicht mehr halten. Lachte laut auf.

Estefania Wollny kommt am Sonntag zu „Immer wieder sonntags“

Das Publikum interpretierte das Lachen sofort als Spott. Estefania nahm die Moderatorin kurze Zeit später auf Instagram in Schutz. „Wie man auch gesehen hat, beziehungsweise gehört hat, hat Kiwi auch gesagt, dass ich singen kann und mich nicht ausgelacht. Kiwis Kommentar war nicht daneben, sie hat mich nicht ausgelacht oder mich in irgendeiner Form runtergemacht. Es war ein Schmunzeln und ich habe mich nicht angegriffen oder beleidigt gefühlt“, so die heute 20-Jährige.

—————–

Das ist „Immer wieder sonntags“:

  • Die erste Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ lief am 11. Juni 1995 in der ARD
  • Die Sendung wurde von 1995 bis 2003 von Max Schautzer moderiert
  • 2004 übernahm Sebastian Deyle
  • Seit 2005 hat Stefan Mross das Ruder in der Hand
  • In der Sendung sind verschiedene Promis als Gäste zu sehen
  • Tickets für die Show gibt es online

—————-

Nun wagt sich Estefania wieder in die Öffentlich-Rechtlichen. Am kommenden Sonntag tritt der RTL2-Star in der ARD bei „Immer wieder sonntags“ auf. Und beim Gedanken an ihren Auftritt musste Stefan Mross schon jetzt lachen.

Estefania Wollny: Stefan Mross muss jetzt schon lachen

„Wen dürfen wir nächste Woche noch begrüßen“, fragte Stefan Mross am Ende der Sendung vom 3. Juli. „Wir haben dabei Bernd Stelter, wir haben dabei die Nockis, wir haben dabei…“ und da fing Mross an zu lachen, „möchte ich unbedingt mal kennenlernen. Estefania von den Wollnys.“ Und jetzt konnte sich Mross wirklich nicht mehr halten. Wieder lachte er laut.

Erst nach einem kurzen Moment fing sich der Moderator. „Da wird’s Stimmung geben“, grinste der 46-Jährige. Na, da sind wir ja mal gespannt.

+++ „Die Wollnys“: Stefan Mross verhöhnt Estefania – jetzt kontert die 20-Jährige DAMIT +++

Stimmung gibt es allerdings auch schon jetzt. Silvia Wollny hat die Art und Weise wie Stefan Mross über ihre Tochter gelacht hat, nämlich gar nicht gefallen. Auf Instagram lud der TV-Star jetzt ein Video hoch, in dem die Wollny-Mama mit Stefan Mross abrechnet.

Als sie von seiner Aktion gehört habe, kam ihr „die Gülle“ hoch, so Silvia Wollny. Aus ihrer Sicht habe Stefan Mross sich über ihre Tochter lächerlich gemacht. Sogar Mobbing wirft sie dem „Immer wieder sonntags“-Moderator vor.

„Lieber Stefan, findest du das gut, dich über Estefania lächerlich zu machen? Einem Kind die Freude zu nehmen, über das, was es erreicht hat? (…) Ich finde es eine Dreckigkeit.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wäre sie an Estefanias Stelle, würde sie am kommenden Sonntag gar nicht in der ARD auftreten, so Wollny. Und weiter: „Ich könnte kotzen. Kotzen über so ein Mobbing.“

————-

Mehr Promi-News:

—————

Was war denn da bei Stefan Mross los? Plötzlich muss er sein Publikum unterbrechen.