DSDS (RTL): Das lange Warten der Fans hat ein Ende – ER kehrte endlich zurück! „Ich hatte Gänsehaut“

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Das machen die DSDS-Gewinner heute
Beschreibung anzeigen

DSDS-Fans aufgepasst. Seit Monaten bitten viele der eingefleischten Zuschauer der RTL-Sendung nun schon darum, dass Pietro Lombardi endlich wieder in die Jury zurückkehrt.

Am Samstagabend erwartet die DSDS-Fans jedoch ein ganz anderer Star der Sendung.

DSDS-Fans hoffen auf Comeback von Pietro Lombardi

Zwei Jahre lang saß Pietro Lombardi in der DSDS-Jury, nachdem er im Jahr 2011 selbst zum Gewinner der Show gewählt wurde. Als bekannt wurde, dass Michael Wendler die RTL-Produktion verlassen muss, war die Hoffnung groß, dass nun wieder Pietro an dessen Stelle rückt.

+++ Michael Wendler bricht sein Schweigen: DAS ist angeblich der wahre Grund für sein DSDS-Aus +++

Doch daraus wurde leider nichts. Nichtsdestotrotz hat sich RTL eine Überraschung für die treuen DSDS-Anhänger einfallen lassen. Statt Pietro bringen sie am Samstagabend einen anderen Sieger zurück vor die Kamera.

----------------------------------------

Das ist „Deutschland sucht den Superstar“:

  • DSDS („Deutschland sucht den Superstar“) ist eine deutsche Castingshow
  • Die TV-Show basiert auf dem britischen Vorgänger „Pop Idol“
  • DSDS wurde erstmals am 9. November 2002 ausgestrahlt
  • Die Castingshow läuft bei RTL
  • Poptitan Dieter Bohlen sitzt seit Beginn in der Jury
  • Die Jury bei DSDS 2021 besteht aus Dieter Bohlen, Mike Singer und Maite Kelly

----------------------------------------

DSDS begrüßt Ramon Roselly als Überraschungsgast

Die Rede ist von Ramon Roselly. Der Sänger gewann 2020 im Finale gegen Chiara D’Amico und ist inzwischen gar nicht mehr aus den beliebten Schlagershows von Florian Silbereisen wegzudenken.

„Ich hatte Gänsehaut, konnte einfach nicht weitergehen.“ Als der 27-Jährige seine Debüt-Single „Eine Nacht“ anstimmt, schmilzt Maite Kelly sofort dahin.

----------------------------------------

Mehr zu DSDS:

DSDS: Wow! So haben die Fans Siegerin Marie Wegener noch nicht gesehen

DSDS: RTL stellt Michael Wendler bloß – der holt zum Gegenschlag aus

DSDS: Jury geschockt – Kandidatin bricht vor laufender Kamera zusammen

----------------------------------------

DSDS feiert bereits seinen 18. Geburtstag

Aber warum steht Ramon Roselly plötzlich wieder vor den Juroren? Er hat sein Talent doch schon längst bewiesen.

Wir klären auf: Am Samstag feiert DSDS seinen 18. Geburtstag und diesen möchte sich der Schlagerstar selbstverständlich nicht entgehen lassen.

„Heute bin ich hier, weil DSDS 18 Jahre alt wird. Und siehe da: Ich darf die Geburtstagstorte überreichen“, verrät Ramon gegenüber RTL.

Sendung verpasst? Die ganze Folge findest du auch online in der TVNOW-Mediathek.

Während die Fans vorerst auf Pietros DSDS-Comeback warten müssen, verrät eine „Bachelor“-Kandidatin süße Details zum Sänger.

Und auch Ramon Roselly kommt aus dem Schwärmen nicht heraus. Für welche Schlagersängerin sein Herz schlägt, liest du hier.