DSDS (RTL): Als Kandidatin plötzlich DAS macht, haut Dieter Bohlen ab

Dieter Bohlen konnte mit einem Auftritt bei DSDS nichts anfangen. (Symbolbild)
Dieter Bohlen konnte mit einem Auftritt bei DSDS nichts anfangen. (Symbolbild)
Foto: imago images/Plusphoto, TV Now

Schock für Poptitan Dieter Bohlen! Der DSDS-Juror hat ja allerhand skurrile RTL-Kandidaten vor seiner Nase, doch was diese 29-Jährige jetzt mit ihren zwei Begleiterinnen abzieht, geht für den 65-Jährigen gar nicht.

DSDS-Teilnehmerin Lydia Kelovitz (29) ist Wrestling-Lady, erscheint mit ihren Freundinnen in Lack und Leder zum Casting. Und dann hat sie auch noch eine lebensbedrohliche Geschichte im Gepäck.

DSDS (RTL): Kandidatin mit irrem Plan – Dieter Bohlen flüchtet

Lydia kommt aus Österreich. Nach einer gescheiterten Ehe erlitt die DSDS-Kandidatin einen lebensbedrohlichen Darmverschluss. Die Folge: Not-OP. Die Narbe am Bauch ist immer noch zu sehen. Und Lydia ist seitdem hart im Nehmen. Die Versicherungskauffrau arbeitet nebenbei als „Umbrella-Girl“ bei internationalen Auto- und Motorradrennen.

+++ „Bauer sucht Frau“-Liebling Anna aus Essen: Neue Schock-Beichte – „Ich bin...“ +++

Darüber hinaus steigt sie beim Wrestling in den Ring – und will diese Erfahrung nutzen, um auch der Jury den Kampf anzusagen. „Ich hätte gern mal den Pietro fest im Griff. Wenn die Burschen etwas unverschämt sind, zeig ich denen schon mit der Peitsche, wo es lang geht!“, kündigt die 29-Jährige an.

---------------------

Mehr Themen:

+++ DSDS (RTL): Ehemaliger Sieger tritt vor die Jury – darum ist die Sendung besonders brisant +++

+++ DSDS: Kandidat tritt vor die Jury – mit schlimmen Folgen für Pietro Lombardi +++

+++ DSDS: Heikle Szene bei den Castings – Kandidat greift Pietro Lombardi an +++

---------------------

Dieter Bohlen geschockt von Performance

Die Jury, insbesondere auch Dieter Bohlen, staunt nicht schlecht, als Lydia im Schlepptau ihrer Begleiterinnen mit Kampfgeschrei den Raum betritt. „Pony“ von Ginuwine und „Purple Rain“ von Prince stehen als Songs auf dem Programm. Und dann passiert auch noch das:

Während ihrer Performance wollen die Mädels auf Tuchfühlung mit der DSDS-Jury gehen. Für Dieter Bohlen steht fest: Das geht gar nicht! Der Musikproduzent sucht das Weite.

---------------------

Das ist die DSDS-Jury 2020:

  • Dieter Bohlen
  • Pietro Lombardi
  • Xavier Naidoo
  • Oana Nechiti

---------------------

Später darf Lydia allerdings noch mal vor die Jury treten, soll sich vorher aber mehr anziehen. Und siehe da: Sie haut die Jury um. Diesmal positiv. Viermal Ja und großes Lob für ihre Stimme.

 
 

EURE FAVORITEN