DSDS-Kandidat macht Liebesgeständnis – jetzt darf es jeder wissen

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Beschreibung anzeigen

Bei der RTL-Casting-Show DSDS steht eigentlich der Titels „Superstar“ im Fokus. Doch während Jan-Marten Block DSDS in diesem Jahr gewann, konnte sein Final-Mitstreiter Kevin Jenewein mit einem anderen Gewinn aus der Show gehen.

Denn wie jetzt öffentlich wurde, sind Kevin Jenewein und eine andere DSDS-Teilnehmerin nun ein Paar.

DSDS-Teilnehmer mit Liebesgeständnis

Er war einer der großen DSDS-Favoriten, wurde von Pietro Lombardi sogar öffentlich untersützt. Trotzdem unterlag Kevin Jenewein im DSDS-Finale seinem Konkurrenten Jan-Marten Block.

----------------------

Das ist „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS):

  • DSDS („Deutschland sucht den Superstar“) ist eine deutsche Castingshow
  • Die TV-Show basiert auf dem britischen Vorgänger „Pop Idol“
  • DSDS wurde erstmals am 9. November 2002 bei RTL ausgestrahlt
  • Poptitan Dieter Bohlen sitzt seit Beginn in der Jury – im März 2021 verkündete RTL jedoch das Aus des Poptitans
  • Die Jury bei DSDS 2021 bestand aus Dieter Bohlen, Mike Singer und Maite Kelly
  • Michael Wendler wurde nach der Verbreitung von Verschwörungstheorien aus der Show geschnitten

----------------------------------------

Grund zur Trauer hat der 27-Jährige aber trotzdem nicht, denn bei der Castingshow fand er offenbar die Liebe – und zwar in DSDS-Kandidatin Pia-Sophie Remmel, die nach der ersten Liveshow rausflog.

„Um es nochmal für alle klar und unmissverständlich zu zeigen. Seit dem 16.04.2021 bin ich vom Markt. Hab mir die wunderschöne Pia-Sophia geschnappt und geb sie nicht mehr her“, macht Kevin die Beziehung am Dienstag auf Instagram offiziell.

+++ DSDS: RTL-Mitarbeiter packt aus – „Die Marke wird beerdigt“ +++

Und er ist offenbar schwer verliebt! „An alle heiratsfähigen Männer da draußen...ihr habt verkackt und ich gewonnen. Ich bin jetzt da und bleibe“, markiert der „Hurricane“-Interpret zu einem Kussfoto mit Pia-Sophie sein Revier.

„Denn die zwei Dinge die ich am meisten liebe, lass ich nicht mehr los. 1. Pia-Sophie 2. Musik“.

DSDS: Fans vermuteten Beziehung schon länger

Deutlich kann man die Liebesgerüchte, die schon seit Wochen kursieren, wohl nicht bestätigen.

Spätestens nachdem die beiden Ex-DSDS-Teilnehmer gemeinsam ein Duett, ein Cover des Songs „Minefields“ von John Legend und Faouzia, bei Youtube veröffentlicht hatten, vermuteten viele Fans, das Kevin und Pia-Sophie mehr verbindet als die Liebe zur Musik.

------------

Mehr TV-News:

------------------

Entsprechend glücklich sind die viele DSDS-Zuschauer, von dem Liebesglück zu hören. Und auch DSDS-Sieger Jan-Marten Block kommentiert unter Pia-Sophias Beitrag, in dem sie das selbe Foto teilte, euphorisch: „Awww, ihr seid so ein tolles Paar!“ (kv)