Veröffentlicht inPromi-TV

DSDS-Kandidat macht Liebesgeständnis – jetzt darf es jeder wissen

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Bei der RTL-Casting-Show DSDS steht eigentlich der Titels „Superstar“ im Fokus. Doch während Jan-Marten Block DSDS in diesem Jahr gewann, konnte sein Final-Mitstreiter Kevin Jenewein mit einem anderen Gewinn aus der Show gehen.

Denn wie jetzt öffentlich wurde, sind Kevin Jenewein und eine andere DSDS-Teilnehmerin nun ein Paar.

DSDS-Teilnehmer mit Liebesgeständnis

Er war einer der großen DSDS-Favoriten, wurde von Pietro Lombardi sogar öffentlich untersützt. Trotzdem unterlag Kevin Jenewein im DSDS-Finale seinem Konkurrenten Jan-Marten Block.

———————-

Das ist „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS):

  • DSDS („Deutschland sucht den Superstar“) ist eine deutsche Castingshow
  • Die TV-Show basiert auf dem britischen Vorgänger „Pop Idol“
  • DSDS wurde erstmals am 9. November 2002 bei RTL ausgestrahlt
  • Poptitan Dieter Bohlen sitzt seit Beginn in der Jury – im März 2021 verkündete RTL jedoch das Aus des Poptitans
  • Die Jury bei DSDS 2021 bestand aus Dieter Bohlen, Mike Singer und Maite Kelly
  • Michael Wendler wurde nach der Verbreitung von Verschwörungstheorien aus der Show geschnitten

—————————————-

Grund zur Trauer hat der 27-Jährige aber trotzdem nicht, denn bei der Castingshow fand er offenbar die Liebe – und zwar in DSDS-Kandidatin Pia-Sophie Remmel, die nach der ersten Liveshow rausflog.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Um es nochmal für alle klar und unmissverständlich zu zeigen. Seit dem 16.04.2021 bin ich vom Markt. Hab mir die wunderschöne Pia-Sophia geschnappt und geb sie nicht mehr her“, macht Kevin die Beziehung am Dienstag auf Instagram offiziell.

+++ DSDS: RTL-Mitarbeiter packt aus – „Die Marke wird beerdigt“ +++

Und er ist offenbar schwer verliebt! „An alle heiratsfähigen Männer da draußen…ihr habt verkackt und ich gewonnen. Ich bin jetzt da und bleibe“, markiert der „Hurricane“-Interpret zu einem Kussfoto mit Pia-Sophie sein Revier.

„Denn die zwei Dinge die ich am meisten liebe, lass ich nicht mehr los. 1. Pia-Sophie 2. Musik“.

DSDS: Fans vermuteten Beziehung schon länger

Deutlich kann man die Liebesgerüchte, die schon seit Wochen kursieren, wohl nicht bestätigen.

Spätestens nachdem die beiden Ex-DSDS-Teilnehmer gemeinsam ein Duett, ein Cover des Songs „Minefields“ von John Legend und Faouzia, bei Youtube veröffentlicht hatten, vermuteten viele Fans, das Kevin und Pia-Sophie mehr verbindet als die Liebe zur Musik.

————

Mehr TV-News:

——————

Entsprechend glücklich sind die viele DSDS-Zuschauer, von dem Liebesglück zu hören. Und auch DSDS-Sieger Jan-Marten Block kommentiert unter Pia-Sophias Beitrag, in dem sie das selbe Foto teilte, euphorisch: „Awww, ihr seid so ein tolles Paar!“ (kv)