DSDS (RTL): Böse Überraschung für die Kandidaten – sie müssen HIER singen – „Hat DSDS kein Geld mehr?“

Das machen die DSDS-Gewinner heute
Beschreibung anzeigen

Die RTL-Show „DSDS“ verbindet man mit Gesangstalenten, Promi-Jury und spektakulären Kulissen. Während die „DSDS“-Castings dieses Jahr sogar auf einem Schiff stattfanden, geht es für die Teilnehmer im Recall erfahrungsgemäß an einen exotischen Ort.

Auch in dieser „DSDS“-Staffel hat sich RTL eine besondere Location für die nächste Recall-Runde überlegt. Doch wer in der neuen Folge am Samstagabend Strand und Meer erwartet, dürfte einen ähnlichen Schock wie die Kandidaten erleben.

„DSDS“ (RTL): SO eine Kulisse gab es noch nie

Nachdem die erste Recall-Folge für den „DSDS“-Cast bereits am Kloster Bronnbach stattfand, hat die neue Runde noch weniger Luxus bereit.

----------------------------------------

Das ist „Deutschland sucht den Superstar“:

  • DSDS („Deutschland sucht den Superstar“) ist eine deutsche Castingshow
  • Die TV-Show basiert auf dem britischen Vorgänger „Pop Idol“
  • DSDS wurde erstmals am 9. November 2002 ausgestrahlt
  • Die Castingshow läuft bei RTL
  • Poptitan Dieter Bohlen sitzt seit Beginn in der Jury
  • Die Jury bei DSDS 2021 besteht aus Dieter Bohlen, Mike Singer und Maite Kelly
  • Michael Wendler wurde nach der Verbreitung von Verschwörungstheorien aus der Show geschnitten
  • Die bewerten die Kandidaten

----------------------------------------

So müssen die übrigen 34 Sängerinnen und Sänger plötzlich ohne warmes Wasser und normale Betten auskommen. Lediglich Feldbetten zum Selbstaufbauen und Schlafsäcke stehen den Teilnehmern zur Verfügung. Und auch die Auftritte vor der Jury haben eine bisher nie da gewesenen Kulisse.

++ „DSDS“: Unfall im Recall – „Ich hätte tot sein können“ +++

„DSDS“ (RTL): Dieter Bohlen castet besondere Mit-Juroren

Denn die Gesangstalente finden sich plötzlich in einem Kuhstall wieder, in dem sie trotzdem wie echte Superstars performen sollen.

DSDS-Boss Dieter Bohlen findet: „Das ist die beste Location, die wir in 18 Jahren bei DSDS gefunden haben“ – der Poptitan war selbst als Kind oft auf dem Bauernhof seines Opas, mag das Landleben.

---------------------

Mehr zu DSDS:

----------------------

Er findet die Tiere vor Ort sogar so gut, dass er Schafe und Kühe als besondere Mit-Juroren auswählt. Ob die Kandidaten und RTL-Zuschauer die Begeisterung des 67-Jährigen teilen werden?

Bei einigen DSDS-Fans fällt die Folge inklusive Land-Location durch, sie kommentieren schon vorab bei Instagram:

  • „Hat DSDS kein Geld mehr?“
  • „Schade, dass es nicht mehr das ist, was es mal war.“
  • „DSDS ist Schmutz geworden!“
  • „Es ist furchtbar und hat nichts mehr mit einer Musik-Show zu tun!“

Die DSDS-Jury um Maite Kelly, Mike Singer und Dieter Bohlen dürfte die Kritik kalt lassen. Letzterer hat sowieso gerade andere Probleme, er hat sich verletzt, wie du >>>hier lesen kannst.

Wer den Recall übersteht und als Belohnung in die nächste DSDS-Location nach Mykonos fliegen darf, kannst du am Samstag um 20.15 Uhr oder in der Mediathek bei TV Now sehen. (kv)

 
 

EURE FAVORITEN