Veröffentlicht inPromi-TV

DSDS: Kandidatin hat schmerzhaften Plan – er hat was mit ihrer Jungfräulichkeit zu tun…

DSDS: Kandidatin hat schmerzhaften Plan – er hat was mit ihrer Jungfräulichkeit zu tun…

1688761.jpg
DSDS: Da staunt Bohlen nicht schlecht. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Selma hat es mittlerweile zu einer kleinen Berühmtheit gebracht. Zunächst wollte die 28-Jährige bei „Schwiegertochter gesucht“ ihr Glück finden, dann zog Selma weiter zu DSDS. Mit ähnlichem Erfolg, sei dazu gesagt.

Doch nun hat die Möchtegern-Sängerin einen neuen Plan. Sie strebt eine Body-Optimierung an. Im intimen Bereich.

DSDS: Kandidatin hat schmerzhaften Vagina-Plan

Gegenüber Promiflash verriet die 28-Jährige, dass sie mithilfe einer OP ihre Jungfräulichkeit wiederherstellen will. Der Grund für die schmerzhafte Operation ist ein Trauriger, wie sie dem Portal verriet.

——————–

Das ist DSDS:

  • Deutschland sucht den Superstar (DSDS) ist eine deutsche Castingshow
  • Sie wurde erstmals am 9. November 2020 in Deutschland ausgestrahlt
  • Sie ist ein Ableger der britischen Sendung Pop Idol
  • Die erste Ausgabe der Sendung gewann 2002 Alexander Klaws
  • Die letzte Staffel gewann Davin Herbrüggen aus Oberhausen

———————

„Ich war mit einem Mann zusammen, der mich bei jeder Sache geohrfeigt hat und bestimmen wollte, was ich zu tun habe“, berichtet Selma. Sie war damals 15, konnte sich nicht richtig zur Wehr setzen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

So verlor sie auch ihre Unschuld. Viel zu früh, wie sie heute sagt. „Er meinte zu mir: ‚Entweder deine Freiheit oder du wirst weiter in deinem strengen Elternhaus leben.‘ Da entschied ich mich, meine Jungfräulichkeit zu verschenken.“

Selma verfolgt traumatisches Erlebnis aus der Jugend

Ein Erlebnis, das sie bis heute verfolgt. Und auch der Grund ist, warum sie die Intim-Operation braucht, um in ein neues Leben zu starten. „Ich möchte mein erstes Mal mit jemandem erleben, der der Richtige ist. Es soll die schönste Nacht meines Lebens sein und mein größter Liebesbeweis an den Mann.“

Dann bleibt nur zu hoffen, dass die 28-Jährige die Operation gut übersteht und dann auch noch den richtigen Partner findet. (göt)