„DSDS“: Unfall im Recall – „Ich hätte tot sein können“

Die DSDS-Juroren Dieter Bohlen und Maite Kelly.
Die DSDS-Juroren Dieter Bohlen und Maite Kelly.
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Es wird dramatisch im „DSDS“-Recall. Zumindest wenn man den ersten Bildern der Show glauben kann, die „DSDS“-Juror Dieter Bohlen am Samstag auf seiner Instagramseite teilte.

Es geht um Versagen, Zoff und einen schmerzhaften Unfall. Doch was war da los bei „DSDS“?

„DSDS“: Unfalldrama bei RTL – „Das tut so weh“

Das Video jedenfalls zeigt dramatische Szenen. So sieht man Kandidatin Katharina Eisenblut mit schmerzverzerrtem Gesicht auf einer Couch liegen. Ein Freund versucht mit einem Kühlpack ihren Knöchel zu kühlen.

----------------------------

Das ist DSDS:

  • DSDS („Deutschland sucht den Superstar“) ist eine deutsche Castingshow
  • Die TV-Show basiert auf dem britischen Vorgänger „Pop Idol“
  • DSDS wurde erstmals am 9. November 2002 ausgestrahlt
  • Die Castingshow läuft bei RTL
  • Poptitan Dieter Bohlen sitzt seit Beginn in der Jury
  • Die Jury bei DSDS 2021 besteht aus Dieter Bohlen, Mike Singer und Maite Kelly
  • Michael Wendler wurde nach erschreckenden Aussagen aus der Show geschnitten
  • Die bewerten die Kandidaten

-----------------------------

„Das tut so weh, ohne Spaß“, jammert die Recall-Kandidatin. Was war passiert? Katharina hatte eigentlich nur eine Straße überqueren wollen, als plötzlich ein Auto immer näher kam. Zum Glück sah ein Freund das Fahrzeug kommen, rief nach Katharina. Doch als die sich umdrehte, rutschte sie auf der nassen Straße aus, stürzte.

„DSDS“-Kandidatin Katharina unter Tränen: „Ich wäre fast gestorben“

Im Krankenhaus stellte sich heraus: Knöchelbruch. Die nächsten sechs Wochen wird die „DSDS“-Kandidatin einen Gips tragen müssen. Ein Drama für die Sängerin. „Wie soll ich denn im Bikini sexy sein?“, ist Katharina verzweifelt.

„Ich wäre fast gestorben. Ich hätte tot sein können und das weißt du“, klagt Katharina ihren Mitstreitern bei RTL tränenreich ihr Leid. Und doch, sie will nicht aufgeben. Am Samstag wird Katharina Eisenblut trotz Gips auf der „DSDS“-Bühne stehen.

----------------------

Mehr zu DSDS:

--------------------

Ob sie Dieter Bohlen, Mike Singer und Maite Kelly auch mit Gips überzeugen kann, wird sich dann zeigen.

Es war nicht der einzige Unfall in dieser „DSDS“-Staffel. Schon bei den Castings brach eine Kandidatin plötzlich zusammen. Was war passiert?