DSDS (RTL): Eskalation im Hotel – ausgerechnet ER rastet völlig aus!

DSDS 2020: Die Jury aus der vergangenen Staffel bleibt auch in der nächsten Runde.
DSDS 2020: Die Jury aus der vergangenen Staffel bleibt auch in der nächsten Runde.
Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

„Es reicht!“ Pietro Lombardi ist sauer. Richtig sauer. Der DSDS-Juror hat während einer Drehpause im Hotel die Faxen richtig dicke. Dann kommt es zur Eskalation.

Gerade verbrachten die RTL-Juroren Dieter Bohlen, Xavier Naidoo, Oana Nechiti und Pietro Lombardi ein paar Tage in Sölden (Tirol), um den DSDS-Recall zu drehen. Doch dann passierte es - mitten in der Nacht.

DSDS-Drehpause: Eskalation im Hotel – Pietro Lombardi völlig außer sich

Zu später Stunde, als Pietro Lombardi seinen Schönheitsschlaf brauchte, um für die Kamera am nächsten Tag gut auszusehen, veranstalteten ein paar Hotelgäste im Nachbarzimmer eine wilde Party. Zu viel für Pietro. Er ließ seine Fans auf Instagram an seiner Wut teilhaben.

------------------------------------

Mehr Themen:

„Supertalent“ bei RTL: Dieter Bohlen schockiert Zuschauer – mit fiesem Kilo-Diss gegen Sarah Lombardi

Supertalent“: Dieter Bohlen singt selbst – aber die Zuschauer rätseln nur über diese Frage

Top-News des Tages:

Deutschland – Argentinien: Bitter! DFB-Team macht es in Dortmund wie der BVB

Helene Fischer: Bitterer Absturz für die Schlagerqueen!

-------------------------------------

„Was denkt ihr, wer ihr seid?“

„Hört ihr das? Hört mal genau hin. Die machen Party bis 2 Uhr nachts. Scheißt mal auf mich, hier sind Kinder im Hotel", so der DSDS-Star sauer. „Hier sind ein paar jugendliche Halbstarke und die wissen, dass wir Juroren im Hotel sind. Provozieren uns und sagen, dass wir rauskommen sollen. Was denkt ihr, wer ihr seid?“

+++ Sarah Lombardi teilt krasses Jugend-Foto von sich und ist „schockiert“ +++

Dann wurde es Pietro zu bunt. Er machte sich auf den Weg zu den Übeltätern, klopfte an deren Türe, ließ das Handy heimlich an und dann ging es auch schon los:

„Ey, mach mal Pause jetzt. Macht mal aus. Hier sind Kinder im Hotel. Hier sind tausend Leute, mach mal die Musik leiser jetzt. Es reicht. Jetzt aus, sofort! Noch einen Ton und ich raste komplett aus. Es reicht, hier müssen Leute arbeiten, scheiß auf mich, hier sind kleine Kinder. Dann mach die Scheißmusik aus jetzt!“

+++ Pietro Lombardi verknallt in RTL2-Star: Drama im TV – dann passiert das Unerwartete +++

Pietro Lombardi macht klare Ansage

Ups, so kennt man den sonst eher ruhigeren Pietro Lombardi ja gar nicht. Doch seine Wutrede hatte seinen Zweck erfüllt. Nur kurze Zeit später war es muchsmäuschenstill im Hotel. „Ich bin auch nur ein Mensch und das ist asozial. Punkt aus Ende“, rechtfertigte sich der Ex-Mann von Sarah Lombardi.

Auch ein Pietro kann mal laut werden

Bestätigung fand Pietro bei seinen Fans, die ganz seiner Meinung waren. Pietro: „Leute, daran seht ihr, dass auch ein Pietro Lombardi mal laut werden kann.“

Dieter Bohlen hatte kürzlich erst eine peinliche Panne beim DSDS-Casting. Mehr zur Geschichte könnt ihr hier lesen >>>

----------------------------

Das ist Pietro Lombardi

  • Geboren am 9. Juni 1992 in Karlsruhe
  • Er wuchs mit zwei Geschwistern auf
  • Eigentlich wollte er Profifußballer werden – nach einem Schein- und Wadenbeinbruch als 16-Jähriger musste er den Traum aufgeben
  • 2011 gewann er die achte Staffel „Deutschland sucht den Superstar“
  • 2013 heirateten er und und Sarah Engels
  • 2015 kam der gemeinsame Sohn Alessio zur Welt
  • 2016 trennte sich das Paar; die Ehe wurde erst 2019 geschieden
  • 2019 war er Teil der 16. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“

----------------------------

(jhe)

 
 

EURE FAVORITEN