Veröffentlicht inPromi-TV

DSDS: Plant SIE ihr Comeback? „Niemals nie sagen!“

DSDS: Plant SIE ihr Comeback? „Niemals nie sagen!“

DSDS

DSDS: Plant SIE ihr Comeback? „Niemals nie sagen!“

DSDS: Plant SIE ihr Comeback? „Niemals nie sagen!“

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Eine der bekanntesten Castingshows in Deutschland ist zurück – DSDS! In der Vergangenheit der DSDS-Ära wagten nicht nur unbekannte Gesichter den Schritt in Richtung Superstar.

Im Jahr 2019 nahm die TV-Bekanntheit Estefania Wollny an der DSDS-Castingshow teil. Was sie jetzt zu dem Format zu sagen hat, überrascht ihre Fans.

Plant Estefania Wollny ein Comeback bei DSDS?

Estefania: „Ich muss ehrlich gestehen, dass ich DSDS seit meiner Teilnahme bei der Show nicht mehr geguckt habe“, verrät sie im „Promiflash“-Interview. Ungewöhnlich für den einst großen Fan der Show.

Aktuell steht eine zweite Teilnahme also wohl eher nicht auf ihrer Liste. Mit den Worten „Niemals nie sagen“ schließt sie es aber nicht aus.

Die damals 17-Jährige wurde mit einem einstimmigen „Ja“ von allen vier Jury-Mitgliedern in den Recall geschickt. Endstation! Nach dem Recall war die Teilnahme für das junge Gesangstalent bei DSDS vorbei.

——————–

Mehr zu DSDS:

RTL-Zuschauer sind nicht mehr zu bremsen: „Das Beste, was DSDS hätte passieren können!“

DSDS-Juror teilt gegen Mega-Star aus – „Fuck you, Madonna“

DSDS ohne Dieter Bohlen: Traurige Nachricht für RTL – jetzt kommt DAS ans Licht

——————–

DSDS: Ex-Kandidatin Estefania Wollny ist begehrte Influencerin

Berühmt ist sie trotzdem geworden. Bei Instagram folgen der Influencerin mittlerweile 415 Tausend Menschen. Damit hat sie sich aus eigener Kraft eine Fan-Base aufgebaut. Aber Estefania Wollny hat nicht aufgehört, an ihren Traum der Gesangskarriere zu glauben und hat nach dem Ausscheiden bei DSDS mehrere eigene Songs veröffentlicht. Mit über 1 Millionen Klicks auf ihren Song „Leuchtfeuer“ kann sich die junge Sängerin über ihren Erfolg freuen.

—————————————-

Das ist DSDS:

  • DSDS („Deutschland sucht den Superstar“) ist eine deutsche Castingshow auf RTL
  • Die Sendung basiert auf dem Vorgänger „Pop Idol“ aus England
  • DSDS wurde zum ersten mal am 9. November 2002 ausgestrahlt
  • Der Poptitan Dieter Bohlen saß seit Beginn in der Jury – im März 2021 verkündete RTL jedoch das Aus
  • Im Jahr 2022 bilden Florian Silbereisen, Toby Gad und Ilse DeLange die neue Jury

—————————————-

Trotz Nervosität und Aufregung schaffte es Estefania Wollny bei DSDS eine Runde weiter. Ein Kandidat der diesjährigen Staffel treibt Juror Florian Silbereisen mit seiner Aufregung zur Weißglut. Ob er trotzdem ein Ticket in den Recall bekommt? Mehr dazu liest du hier >>> (nvp)