Veröffentlicht inPromi-TV

DSDS: Viertes Jury-Mitglied steht fest – SIE stand schon mit Pietro Lombardi vor dem Altar

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Hammer bei DSDS!

Die DSDS-Jury ist komplett! Das vierte und letzte Mitglied stand sogar schon mit Pietro Lombardi vor dem Altar…

DSDS: RTL macht es offiziell

RTL hat die Bombe platzen lassen: Nach Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Popsängerin Leony steht jetzt fest: Sängerin, Rapperin und Autorin Katja Krasavice wird 2023 bei DSDS den vierten Platz am Jury-Pult einnehmen und nach Gesangstalenten suchen.

————————————-

Drei Fakten über DSDS:

  • „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) wird seit 2002 bei RTL prosuziert
  • 2022 präsentierte RTL die Show mit einer ganz neuen Jury bestehend aus: Toby Gad, Ilse DeLange und Florian Silbereisen. Die Jahre davor war Dieter Bohlen Chefjuror
  • 2023 holt RTL Dieter Bohlen als Juror zurück. Es soll die letzte Staffel sein

———————————-

Die 26-Jährige spielte erst kürzlich mit Pietro Lombardi im Song „You’re My Heart, You‘re My Soul” ein Liebespaar. Die beiden standen in dem Musikvideo sogar vor dem Altar.

DSDS: Neue Staffel startet bald

Die Influencerin kann bereits auf einige Erfolge zurückblicken: Diverse Nummer 1 und Top 10 Alben und Singles in Deutschland, Millionen von Spotify Streams und Youtube-Aufrufe, dazu über 7 Millionen Follower auf Social Media.

———————————

Weitere DSDS-Themen:

——————————-

Katja Krasavice: „DSDS und ich – ich freu mich riesig! Auf meine Mitjuroren, auf die singenden, rappenden und unterhaltenden Talente und auf die garantiert krasse Zeit – von mir aus kann’s sofort losgehen!“

Die 20-Jahre-Jubiläumsstaffel startet in Kürze. Man darf gespannt sein, wie sich Katja Krasavice in ihrer neuen Rolle schlagen wird… (cf)