DSDS: Kandidat bedankt sich mit traurigen Worten bei Michael Wendler – aus diesem Grund

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Das machen die DSDS-Gewinner heute
Beschreibung anzeigen

Die Recalls bei DSDS stehen an!

Ein Kandidat, der in der zweiten Runde der RTL-Castingshow dabei sein wird, ist Aaron Martin aus Köln. Bislang dürfte der Singer & Songwriter den DSDS-Zuschauern aber noch nicht allzu bekannt vorkommen. Aus einem einfachen Grund: Sein Casting war im TV nicht zu sehen.

DSDS-Kandidat bedankt sich bei Michael Wendler

Bei Instagram klärt der Schalke-Fan auf, weshalb sein erster Auftritt bei DSDS nicht gesendet wurde: „Danke Herr Wendler für das Lob und die tollen Worte! Aber leider ist das der Grund dafür, dass mein Casting nicht ausgestrahlt werden darf. So ihr Lieben, heute muss ich euch leider mitteilen, dass mein Casting leider nicht im TV zu sehen sein wird.“

----------------------------------------

Das ist „Deutschland sucht den Superstar“:

  • DSDS („Deutschland sucht den Superstar“) ist eine deutsche Castingshow
  • Die TV-Show basiert auf dem britischen Vorgänger „Pop Idol“
  • DSDS wurde erstmals am 9. November 2002 ausgestrahlt
  • Die Castingshow läuft bei RTL
  • Poptitan Dieter Bohlen sitzt seit Beginn in der Jury
  • Die Jury bei DSDS 2021 besteht aus Dieter Bohlen, Mike Singer und Maite Kelly
  • Die bewerten die Kandidaten

----------------------------------------

+++ DSDS: Kandidatin verblüfft Dieter Bohlen mit Auftritt – DAS gab es noch nie! +++

DSDS: Aaron Martin im Recall

Doch der Kölner kann sich trotzdem freuen: Er hat es in den Recall geschafft. Weiter schreibt der DSDS-Kandidat: „Die Jury war so toll, ich habe coole Leute kennengelernt und bin froh, dass ich diese Erfahrung machen konnte.

------------------

Mehr zu DSDS (RTL):

DSDS-Fans gehen wegen Dieter Bohlen auf die Barrikaden: „Die wohl blödeste Entscheidung, die du je getroffen hast“

DSDS: Maite Kelly wartet auf Kandidatin – SIE ist keine Unbekannte: „Wie cool ist das denn?!“

DSDS: RTL stellt Michael Wendler bloß – der holt zum Gegenschlag aus

------------------

Vor Kurzem begeisterte Aaron Martin bereits zahlreiche Fans seines Herzensklubs FC Schalke 04, der den Abstieg in die 2. Fußball-Bundesliga wohl kaum noch verhindern kann. Vor dem Stadion sorgte er für Gänsehautmomente. Hier die ganze Geschichte>>> Ob er auch die DSDS-Jury im Recall überzeugen kann? (cs)

Das kannst du am Dienstagabend um 20.15 Uhr bei RTL sehen. Ganze Folgen von DSDS gibt es nach der TV-Ausstrahlung auch bei TV Now.