DSDS-Hammer! Ausgerechnet ER kehrt jetzt zurück auf die große TV-Bühne

DSDS-Hammer! Kehr er jetzt zurück?
DSDS-Hammer! Kehr er jetzt zurück?
Foto: imago images / Future Image

Hammer bei DSDS! In der Sendung wird es bald schon eine große Änderung geben. Und ausgerechnet ein alter Bekannter kehrt auf die Showbühne zurück.

Momentan befindet sich DSDS noch in den Castings. Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo vergeben derzeit die gelben Tickets für den Recall. Doch jetzt scheint eine Bombe geplatzt zu sein, die die Live-Sendungen betrifft. Denn in diesem Jahr wird nicht wieder Oliver Geissen durch den Abend bei DSDS führen.

DSDS: Ausgerechnet ER kehrt jetzt zurück

Nach Informationen von „DWDL“ hat RTL einen neuen Moderator für DSDS gefunden – und zwar keinen Geringeren als den ersten Gewinner der Show, Alexander Klaws!

+++ „DSDS“ (RTL): Kandidat kommt auf die Bühne – dann sitzt SIE plötzlich in der Jury +++

--------------

Das waren die Moderatoren von DSDS:

  • 2002 bis 2004: Michelle Hunziker/ Carsten Spengemann
  • 2005 bis 2007: Tooske Ragas
  • 2005 bis 2012: Marco Schreyl
  • 2013: Raul Richter
  • 2013 bis 2014: Nazan Eckes
  • seit 2015: Oliver Geissen

--------------

Das macht Alexander Klaws heute

17 Jahre nach seinem Sieg soll der 36-Jährige nun zu der Sendung zurückkehren, die ihn deutschlandweit bekannt machte. 2003 setzte er sich im Finale der ersten Staffel gegen Juliette Schoppmann durch.

-------------

Weitere News:

Dieter Bohlen verrät unglaubliches Geheimnis: Als er für DSDS angefragt wurde, wollte RTL...

Florian Silbereisen: Nun ist es raus! Schlagerstar ganz aufgeregt – „Sie sagte doch, ...“

Top-Themen des Tages:

Michael Wendler: Offiziell bestätigt! Er und seine Laura (19) haben es getan

Kate Middleton trägt verdächtige Kette – DAS hat es wirklich damit auf sich

-------------

Nach seinem Sieg bei DSDS 2003 veröffentlichte Alexander Klaws mehrere Alben. Neben dem Fernsehen („Anna und die Liebe“, Sat.1) stand der heute 36-Jährige für zahlreiche Musicals auf der Bühne, unter anderem „Tanz der Vampire“ und „Tarzan“. Nun könnte er laut „DWDL“ schon bald in die Fußstapfen von Oliver Geissen treten. (cs)

 
 

EURE FAVORITEN