DSDS-Jurorin Ilse De Lange macht traurige Nachricht öffentlich – „Bis zuletzt gehofft“

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Beschreibung anzeigen

Nur noch wenige Tage, dann ist es endlich wieder soweit – DSDS startet mit einer neuen Staffel. Diesmal zwar ohne Dieter Bohlen, dafür aber mit drei anderen Top-Juroren.

Eine von ihnen hat jetzt allerdings eine traurige Nachricht zu verkünden. DSDS-Jurorin Ilse De Lange meldete sich bei ihren Fans auf Instagram und fand deutliche Worte.

DSDS-Jurorin Ilse De Lange muss traurige Nachricht teilen

„Wir haben alle bis zuletzt gehofft, dass wir die Termine spielen können, aber es geht einfach nicht“, schreibt Ilse De Lange. Der Grund: Die geplante Live-Tour mit dem Cast der siebten Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ wurde verschoben.

---------------------------

Das ist „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS):

  • DSDS („Deutschland sucht den Superstar“) ist eine deutsche Castingshow
  • Die TV-Show basiert auf dem britischen Vorgänger „Pop Idol“
  • DSDS wurde erstmals am 9. November 2002 bei RTL ausgestrahlt
  • Poptitan Dieter Bohlen saß seit Beginn in der Jury – im März 2021 verkündete RTL jedoch das Aus des Poptitans
  • 2022 bilden Toby Gad, Ilse DeLange und Florian Silbereisen die Jury

---------------------------

Eine bittere Nachricht für alle Fans, die sich bereits darauf gefreut hatten, ihre Stars endlich live auf der Bühne zu sehen.

Corona-Pandemie sorgt für Planänderung bei DSDS-Star

Dass es nicht an den Künstlerinnen und Künstlern gescheitert ist, macht dieser Satz deutlich: „Wir suchen bereits neue Termine, alle haben Lust zu spielen und diese wundervolle Staffel wieder aufleben zu lassen“.

Michael Patrick Kelly, der auch mit dabei gewesen wäre, erklärt, was passiert ist. „Durch die aktuell geltenden Verordnungen und das steigende Infektionsgeschehen ist es leider nicht möglich, die Tour wie geplant durchzuführen“.

DSDS-Star Ilse De Lange macht Fans Hoffnung

Statt wie geplant vom 18. bis zum 22. Januar 2022 auf der Bühne zu stehen, müssen Michael Patrick Kelly, Ilse De Lange, Jan Plewka, Lea, Max Giesinger, Motrip und Nico Santos jetzt also abwarten.

---------------------------

Mehr zu DSDS:

---------------------------

Ilse De Lange verspricht aber: „Update folgt sobald wir die Termine haben“.

Auch Andrea Berg musste ihren Fans gerade eine bittere Absage erteilen. Hier erfährst du mehr dazu. (sj)