DSDS: Ex-Kandidatin steht nackt auf dem Alexanderplatz – der traurige Grund

Seit ihrer Teilnahme bei DSDS hat sich im Leben von Aline Bachmann einiges getan.
Seit ihrer Teilnahme bei DSDS hat sich im Leben von Aline Bachmann einiges getan.
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

2013 nahm sie an DSDS teil. Damals performte sie für die Jury um Dieter Bohlen sowie Tom und Bill Kaulitz „Beautiful“ von Christina Aguilera. Seitdem hat sich viel getan im Leben von Aline Bachmann.

Das Offensichtlichste: Die junge Frau hat Gewicht verloren. Sehr viel Gewicht. Mehr als 100 Kilogramm nahm sie ab. Wog sie damals bei DSDS noch 196 Kilogramm, bringt sie heute nur noch 89 auf die Waage. Darauf ist Aline Bachmann stolz.

DSDS: Ex-Kandidatin nackt auf Alexanderplatz

Auf ihrem Instagram-Account teilte die 26-Jährige ein Bild, das sie halbnackt auf dem Berliner Alexanderplatz zeigt. In Unterwäsche steht sie auf dem Platz im Zentrum der deutschen Hauptstadt, blickt ernst in die Kamera.

+++ GZSZ lässt die Bombe platzen: ER ist der neue Star bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ +++

Dazu schreibt die Ex-DSDS-Kandidatin: „Als ich dick war, haben sie sich umgedreht und geurteilt und jetzt urteilen sie wegen meiner überschüssigen Haut!“

+++ Verona Pooth: Gruseliger Moment – als sie am Flughafen ankommt, sieht sie DAS +++

Einen ganzen Menschen habe sie abgenommen, schreibt sie weiter. Von ihren Fans will sie wissen, was sie zu dem Bild und der Meinung anderer zu sagen haben.

Nach einer Magenverkleinerung 2018 lebt sie mittlerweile mit einem strengen Diätplan, hat eine Ernährungsumstellung hinter sich. Doch ganz geschafft hat sie das Projekt Abnehmen noch nicht. „Ich plane schon jetzt die nächsten Operationen! Das ist die letzte Hürde, die ich nehmen werde! Bauchdeckenstraffung und Brustvergrößerung!“

-----------

Weitere News:

„Bares für Rares“ (ZDF): Moderator Horst Lichter hat DIESEN großen Traum – „Wird nie klappen“

Frühstücksfernsehen Sat.1: Sex-Talk im TV – „Schämen Sie sich!“

„Harry Potter“-Autorin J.K. Rowling gesteht: „Bin Überlebende sexueller Gewalt“

-----------

Ihre Fans sind von dem Bild begeistert.

Eine Auswahl an Kommentaren:

  • Unfassbar mutig! Du verdienst den größten Respekt für deine Abnahme und für dieses Bild
  • Wow du bist echt ein starker Mensch
  • Ich habe Respekt vor dir
  • Respekt das du dich da einfach so hingestellt hast und quasi blank gezogen hast..Hut ab..bist eine tolle Frau
  • Wooooow absoluten Respekt verdient!
  • Das ist wahre Stärke! Ehrlich. Ganz ganz tolle Aktion 珞 viele würden sich das niemals trauen. Mach so wie DU dich am besten fühlst.

+++ Helene Fischer: Fans in Rage – „Merkt ihr nicht...“ +++

Kurze Zeit später postete Aline Bachmann erneut ein Foto, dieses Mal ein Selfie, mit dem sie sich für die positiven Worte bedankt. „Vielen Dank für die ganzen Nachrichten und für die Liebe!“, schreibt sie.

+++ „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers packt aus – „Ich will beweisen, dass... “ +++

Und weiter: „Für mich war dieses Bild am Alexanderplatz selbstverständlich, weil ich glücklich und selbstbewusst bin. Vergesst nie, ihr müsst euch für niemanden ändern. Ihr müsst niemandem gefallen! Wenn du Frieden und Glück suchst, findest du es bei dir selber! Du selber musst glücklich sein!“ (cs)

Alte Folgen von DSDS kannst du bei TV Now anschauen.

 
 

EURE FAVORITEN