Veröffentlicht inPromi-TV

„DSDS“: Fans flippen nach Bohlen-Knaller aus – jetzt fehlt nur noch ER

„DSDS“: Fans flippen nach Bohlen-Knaller aus – jetzt fehlt nur noch ER

Dieter-Bohlen-DSDS.jpg
© picture alliance / | -

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Endlich! Dieter Bohlen ist zurück aus der einjährigen TV-Rente. Mittwochmorgen (13. Juli) veröffentlichte der Poptitan auf seinem Instagramaccount ein Video, in dem er seine Rückkehr in die Castingshow „DSDS“ verkündet. Die Fans flippen da natürlich aus.

Knapp 2.800 Kommentare sind unter dem neusten Beitrag von Dieter Bohlen auf Instagram. Seine Follower freuen sich riesig darüber, dass sie ihn 2023 wieder am Jurypult von „DSDS“ sehen werden. Doch einige Fans wollen auch den Platz neben Dieter nun durch eine bestimmte Person besetzt sehen.

Dieter Bohlen: Nach Rückkehr zu DSDS – Fans wollen IHN sehen

Unter das Video schreibt Dieter Bohlen „Bohlen back by DSDS“ und verkündet damit eine echte TV-Sensation. „Hallo Leute! Alle habt ihr es euch gewünscht und überall habe ich es gelesen. ‚Dieter soll zurück zu DSDS‘. Und ich bin zurück! Die Welt ist wieder schön. Freut euch mit mir auf DSDS 2023!“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Einige seiner Follower kommentieren darunter, dass sie sich nicht nur über Dieter freuen, sondern auch Pietro Lombardi wieder zurück in die Jury kommen soll.

———————————-

Drei Fakten über DSDS:

  • Die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) wird seit 2002 von dem Kölner Sender RTL produziert
  • 2022 präsentierte RTL die Show mit einer ganz neuen Jury bestehend aus: Toby Gad, Ilse DeLange und Florian Silbereisen
  • Zu den bekanntesten Gewinnern gehören Pietro Lombardi, Beatrice Egli und Alexander Klaws

———————————-

+++ Dieter Bohlen nach DSDS-Comeback – Pop-Titan mit ungewohnt emotionalen Worten: „Tut einfach weh“ +++

Dieter Bohlen: Wird Pietro Lombardi an seiner Seite sitzen?

Zahlreiche Fans des Poptitans wünschen sich also den DSDS-Sieger von 2011 in die Jury für die kommende und letzte Staffel der beliebten Castingshow. Zugegeben: Es wäre ein krönender Abschluss. Hier einige Kommentare:

  • „Ohne dich läuft es halt nicht. Nimm‘ Pietro mit!“
  • „Fehlt nur noch Pietro.“
  • „Zusammen mit Pietro? Das wäre der Hammer.“
  • Dann lohnt es sich mal wieder einzuschalten. Hoffe Pietro ist auch dabei.

Doch wie wahrscheinlich ist es, dass Pietro Lombardi wirklich nochmal an der Seite von Dieter Bohlen sein wird? Im Mai machte der Sänger schon eine kleine Andeutung zu einer möglichen Rückkehr in der Jubiläumsstaffel: „Man weiß nicht, was die Zukunft bringt. Bald ist die Jubiläumsstaffel und ich glaube Dieter Bohlen und ich könnten das nochmal rocken. Aber man weiß es nicht. Abwarten!“. Das klingt doch ganz so, als würde er nur gemeinsam mit seinem Mentor bereit sein. Und da der ja jetzt im Boot sitzt, können wir nur hoffen, dass auch Pietro nächstes Jahr dabei sein wird.

———————————-

Mehr Promi- und Newsthemen:

———————————-

Seine Fans sind begeistert. Doch nicht alle Zuschauer von DSDS finden die Rückkehr von Dieter Bohlen so prickelnd.