DSDS: Dieter Bohlen baff – DIESER Auftritt haut selbst den Poptitan um

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Das machen die DSDS-Gewinner heute
Beschreibung anzeigen

Premiere bei DSDS! Seit 2002 gibt es die Castingshow bereits. Jury-Urgestein Dieter Bohlen hat schon so einiges miterlebt. Doch dieser Auftritt machte selbst den Poptitan baff. Eine Kandidatin tat etwas, was es noch NIE gab.

Denn am vergangenen Samstag sorgte die 18-jährige Anastasia für einen richtigen Gänsehaut-Auftritt bei DSDS.

Anastasia Cibulnik aus Wölfersheim möchte es in den DSDS-Recall schaffen und hat sich dafür etwas überlegt, das es so noch nie in der RTL-Castingshow gegeben hat.

DSDS-Kandidatin ist blind – und verzichtet auf typisches Hilfsmittel

Anastasia fällt sofort auf. Denn: Die 18-Jährige wird von ihrer Mutter vor die DSDS-Jury geführt. Auch während ihres Auftritts am Klavier sitzt ihre Mama neben ihr. Anastasia ist seit ihrer Geburt blind, doch das hält sie zum Glück nicht von ihrer größten Leidenschaft ab.

Anastasia ist nicht nur talentierte Sängerin, sondern spielt auch noch selbst Klavier. Ein Playback mit Gesang hat die Hessin also nicht nötig.

----------------------------------------

Das ist „Deutschland sucht den Superstar“:

  • DSDS („Deutschland sucht den Superstar“) ist eine deutsche Castingshow
  • Die TV-Show basiert auf dem britischen Vorgänger „Pop Idol“
  • DSDS wurde erstmals am 9. November 2002 ausgestrahlt
  • Die Castingshow läuft bei RTL
  • Poptitan Dieter Bohlen sitzt seit Beginn in der Jury
  • Die Jury bei DSDS 2021 besteht aus Dieter Bohlen, Mike Singer und Maite Kelly
  • Die bewerten die Kandidaten

----------------------------------------

+++ „Bares für Rares“ (ZDF): Kandidatin erfährt DAS vom Experten – und verlässt Trödelshow sofort +++

RTL: DSDS-Kandidatin begeistert Dieter Bohlen: „Das hat noch keiner gebracht“

Da staunt Poptitan Dieter Bohlen nicht schlecht: „Das hat ja noch keiner gebracht – den Instrumentaltitel!“ Im Gegensatz zu ihren Konkurrentinnen, die mit aufwendigen Choreografien oder auffälligen Outfits auf sich aufmerksam machen wollen, braucht Anastasia nur ihre Stimme und das Klavier.

Als sie den „Der König der Löwen“-Klassiker „Kann es wirklich Liebe sein“ anstimmt, ist Maite Kelly sofort gerührt. Anastasia erhält von jedem der Juroren ein Ja und ist somit sicher im Recall.

----------------------------------------

Mehr zu DSDS (RTL):

DSDS-Fans gehen wegen Dieter Bohlen auf die Barrikaden: „Die wohl blödeste Entscheidung, die du je getroffen hast“

DSDS: Maite Kelly wartet auf Kandidatin – SIE ist keine Unbekannte: „Wie cool ist das denn?!“

DSDS: RTL stellt Michael Wendler bloß – der holt zum Gegenschlag aus

DSDS-Star schlägt neuen Weg ein: SIE macht jetzt etwas völlig anderes

----------------------------------------

DSDS-Chef Dieter Bohlen vergibt „Goldene CD“

Einen überraschten Dieter Bohlen sehen wir wirklich nicht alle Tage. Der Chef-Juror zückt übrigens in derselben Folge seine „Goldene CD“ und schickt damit ein glückliches Gesangstalent direkt in den Auslands-Recall auf Mykonos. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Anastasia, sondern Karl Jeroboan, ein Fitnesstrainer aus Düren.

+++ DSDS: Jury geschockt – Kandidatin bricht vor laufender Kamera zusammen +++

Wenn du die DSDS-Folge verpasst hast kannst du sie TVNOW-Mediathek sehen oder generell dienstags und samstags um 20.15 Uhr bei RTL.