DSDS: Dieter Bohlen und Pietro krank vor Sorge – Drama im Recall!

DSDS: Das ist die Geschichte der Casting-Show

Seit 2002 werden bei DSDS die kommenden Superstars gesucht. Wir blicken zurück auf die Geschichte der TV-Show

Beschreibung anzeigen

Das hatte nichts mit Spaß zu tun! Denn was diese zwei Juroren jetzt erlebt haben, wird ihnen noch lange im Gedächtnis blieben.

Ausgerechnet Poptitan Dieter Bohlen und DSDS-Jury-Kollege Pietro Lombardi geht es gar nicht gut. Denn die RTL-Show ist in vollem Gange und nicht nur den DSDS-Kandidaten wird dabei viel abverlangt.

DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen lässt seine Fans über Instagram am Backstage-Geschehen beim Recall in Tirol teilhaben. Und was die Fans da zu sehen bekommen, ist hat mit einem spaßigen RTL-Dreh nichts zu tun.

DSDS: Drama im Recall! Dieter Bohlen und Pietro sind krank vor Sorge

Aber von vorne: Im Hubschrauber wollen Dieter Bohlen und Pietro Lombardi auf den schneebedeckten Berg in Sölden. Für Pietro ist es der erste Helikopter-Flug. Sein Herz pumpt, die Schweißperlen sind ihm ins Gesicht geschrieben, er klammert sich an Dieter – und dann fliegt der Pilot auch noch zum allerersten Mal.

  • Pietro: „Ich habe ein bisschen Angst, ganz ehrlich“
  • Dieter: „Dieser Pilot da vorne macht heute seinen Jungfernflug, der fliegt heute das erste Mal.“
  • Und dann geht es auch schon los:
  • Dieter: „Pietro hat Angst. Pietro hat Angst, schalalaa.“
  • Pietro: „Ahhhhhh.“

DSDS-Recall: Pietro Lombardi wird schlecht

Wieder am Boden angekommen, geht es den beiden Juroren gar nicht gut. Übelkeit macht sich bei den beiden breit. Dieter: „Pietro war noch schlechter als mir. Mir ist aber nur schlecht, weil es hier so hoch ist. Pietro hatte Angst ohne Ende.“ Pietro: „Dieter hat gesagt, er passt immer auf mich auf, außer im Hubschrauber.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ „Das Supertalent" (RTL): Kandidaten stinksauer wegen DIESER neuer Regel +++

+++ „Supertalent“ (RTL): Als dieser Kandidat die Bühne betritt, ist Dieter Bohlen geschockt +++

+++ „Supertalent“ bei RTL: Dieter Bohlen schockiert Zuschauer – mit fiesem Kilo-Diss gegen Sarah Lombardi +++

-------------------------------------

Es ist nicht das erste Mal beim DSDS-Recall, dass Pietro mit Übelkeit zu kämpfen hat. In einem vorherigen Instagram-Video verriet Dieter Bohlen, dass es dem Sänger in der Tiroler Höhe nicht so gut ginge.

-----------------

Dieter Bohlen:

  • 1954 in Berne geboren
  • In den 70er Jahren beginnt Dieter Bohlen seine Karriere als Musiker und Komponist
  • 1984 erste Hits mit "Modern Talking"
  • 2002 erstmals Juror bei DSDS - inzwischen ist Bohlen das Gesicht der Sendung

-----------------

DSDS-Recall: Noch mehr Hürden

Doch das waren noch nicht alle Hürden, die vor allem Dieter Bohlen meistern musste.

Denn auch beim Runterklettern von einem Schneehügel hat Dieter Bohlen so seine Probleme, rutscht hin und wieder ab und kann sich nur langsam runtergleiten lassen.

+++ DSDS-Sieger Alphonso Williams ist tot – schrecklich, was der Familie jetzt droht +++

Pietro Lombardi: Peinlicher Ausraster im Hotel

Ja das Leben als DSDS-Angestellter ist manchmal eben schon schwer. Davon kann Pietro Lombardi sogar in der Nacht ein Liedchen singen.

Im Recall-Hotel, in dem sowohl die Jury als auch die Kandidaten übernachten, gab es gerade erst eine so dermaßen lautstarke Party, dass Pietro die Nerven verlor. Die ganze Geschichte gibt’s hier >>>

 
 

EURE FAVORITEN