DSDS: Intime Liebesbeichte – plötzlich wird Dieter Bohlen ganz hellhörig

Dieter Bohlen ist verblüfft von einer Kandidatin, als diese ihre Geschichte erzählt.
Dieter Bohlen ist verblüfft von einer Kandidatin, als diese ihre Geschichte erzählt.
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Die DSDS-Jury 2020:

  • Dieter Bohlen
  • Pietro Lombardi
  • Xavier Naidoo
  • Oana Nechiti

Diese DSDS-Kandidatin hat ein süßes Geheimnis. Die dritte Castingfolge steht an und auch diesmal gibt es für die RTL-Jury um Dieter Bohlen und Co. einiges auf die Ohren. Kristina Shloma (22) will es wissen – und liefert gleich noch eine Hammer-Story.

Kristina wurde in Kasachstan geboren und ist mit nur einem Jahr nach Deutschland gekommen. Mit dem Song „Nobody Knows“ von Pink will die DSDS-Kandidatin vor allem eins: „Ich hoffe, dass ich die Jury mit meiner guten Laune anstecken kann!“

+++ Dieter Bohlen: Unglaubliches Geständnis über Mariah Carey: „Da ging mir...“ +++

Doch was sie bei RTL obendrein zu sagen hat, überrascht selbst Poptitan Dieter Bohlen.

DSDS: Als eine Kandidatin DAS verrät, ist Dieter Bohlen verblüfft

Denn Kristina umgibt eine süße Liebesstory wie sie im Buche steht. Die 22-Jährige lernte im Alter von elf Jahren ihren jetzigen Mann kennen. Er wohnte in der Nachbarschaft ihrer Oma. Mit 13 wurden sie ein Paar, mit 18 folgte die Hochzeit.

Erst durch die Liebesbeziehung hat die DSDS-Kandidatin auch wieder die Liebe zur Musik entdeckt.

Die Frage ist nur: Hat es sich für Kristina gelohnt? „Ich habe mit der Musik die Möglichkeit, meine Einzigartigkeit zu präsentieren.“ Ob Dieter Bohlen das wohl auch so sieht?

--------------------

Weitere Promi-Themen:

--------------------

Lapdance für Pietro Lombardi

Spannend war es auch bereits in den ersten Castingfolgen. Pietro Lombardi bekam nicht nur eine spezielle Lapdance-Nummer für ihn höchstpersönlich präsentiert, er sprang auch noch mitten im DSDS-Casting in den nahegelegenen See. Bei 14 Grad!

Warum sich der Sänger und Ex von Sarah Lombardi ins kühle Nass begab, erfährst du hier >>>

 
 

EURE FAVORITEN