Veröffentlicht inPromi-TV

DSDS: Ex-Kandidatin verrät – SO ist Juror Florian Silbereisen, wenn die RTL-Kameras aus sind

DSDS: Ex-Kandidatin verrät – SO ist Juror Florian Silbereisen, wenn die RTL-Kameras aus sind

DSDS-Florian-Silbereisen.jpg

DSDS: Ex-Kandidatin verrät – SO ist Juror Florian Silbereisen, wenn die RTL-Kameras aus sind

DSDS: Ex-Kandidatin verrät – SO ist Juror Florian Silbereisen, wenn die RTL-Kameras aus sind

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Mit der neuen Jury-Besetzung bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) wollte RTL sein Image aufpolieren und familienfreundlicher werden.

Das Urgestein von DSDS, Dieter Bohlen, wurde durch den Schlagerstar Florian Silbereisen ersetzt. Der Strahlemann zeigt sich stets von seiner höflichen und charmanten Seite. Doch ist das auch noch so, wenn die Kameras aus sind? Eine ausgeschiedene Kandidatin hat die Antwort.

DSDS: Alles nur Fassade bei Florian Silbereisen?

Pop-Titan Dieter Bohlen wurde von den DSDS-Fans für seine schlagfertigen und knallharten Sprüche gefeiert. Florian Silbereisen ist dagegen eher mit den Kandidaten auf Kuschelkurs. Der Schlagerstar hat ständig ein Grinsen im Gesicht und wirkt stets gut gelaunt.

Manche Zuschauer sind deshalb etwas skeptisch und vermuten, dass es hinter den Kulissen ganz anders aussehen könnte. Paloma Schilder bringt nun Licht ins Dunkle. Denn die 27-Jährige machte beim Casting Bekanntschaft mit dem deutschen Sänger.

DSDS: Ausgeschiedene Kandidatin packt über Florian Silbereisen aus

Im Interview mit der „tz“ wurde Paloma Schilder direkt auf die freundliche Art des neuen Chef-Jurors angesprochen. „Ist wirklich so“, betonte die ausgeschiedene Kandidatin. „Er ist einfach sehr sympathisch. So viel Kontakt hatten wir nicht, aber sie sind alle sehr herzlich. Sie haben mir auch viel Angst und Nervosität genommen“, lobte sie die Jury um Florian Silbereisen, Toby Gad und Ilse DeLange. Damit sollten die Vorurteile zunächst aus dem Weg geräumt sein.

Für Paloma Schilder reichte es leider nicht bis in den Auslands-Recall. Gelohnt habe sich die Reise für sie zum Casting von DSDS 2022 dennoch.

—————–

Noch mehr News zu DSDS:

DSDS: Die Schwester DIESER Kandidatin ist keine Unbekannte – „Großes Abenteuer“

„DSDS“ (RTL): Fiese Spitze – Florian Silbereisen ledert gegen Ex-Jurymitglied

DSDS-Kandiat will punkten und kassiert bittere Jury-Klatsche – „Hab mich nicht wohlgefühlt“

—————–

Den Sprung in den Auslands-Recall geschafft, hat dagegen Lisa Hettinger. Dabei stahl ihr eine Frau beim Casting fast die Show. Hier mehr dazu >>> (cg)