Pietro Lombardi mit zweideutiger Botschaft: „Es tut weh...“

Pietro Lombardi hat seinen Fans einen intimen Einblick in seine Gefühl gegeben – seine Worte überraschen.
Pietro Lombardi hat seinen Fans einen intimen Einblick in seine Gefühl gegeben – seine Worte überraschen.
Foto: imago images / MaBoSport

Köln. Pietro Lombardi steht aktuell vor allem als „DSDS“-Juror im Rampenlicht. Aber jetzt meldet er sich auch musikalisch zurück! Das Überraschende: Gute-Laune-Sänger Pietro Lombardi schlägt sanfte Töne an und gibt dabei einen tiefen Einblick in seine Gefühlswelt.

Pietro Lombardi: Intimes Geständnis

Auf seinem neusten Post bei Instagram steht Pietro Lombardi sichtlich geknickt am Mikro, den Kappen-Kopf gesenkt.

Dann beginnt der Sänger zu leisen Klaviertönen: „Ich weiß, dass du auch an mich denkst. Doch wenn wir uns sehen, ist unser Blick gesenkt. Es tut schon wieder weh.“

+++Pietro Lombardi: Ehrliches Outing – „Ich bin...“+++

Hoppla, an wen richtet Pietro Lombardi denn diese gefühlvollen Worte?

Pietro Lombardi: Ballade auf neuem Album

Der Song heißt offenbar „Es tut schon wieder weh“ und ist auf Pietro Lombardis neuem Album „Lombardi“ zu finden, das am 13. März erscheint.

Doch der traurige Text der gefühlvollen Ballade ist mehr als nur eine Hörprobe, erinnert verdächtig an Pietros Ehe-Aus mit Sarah Lombardi.

So singt der 27-Jährige: „Wenn ich live seh', kann dich nicht ansehen, kann's nicht verstehen. Es tut schon wieder weh. Denn es ist vorbei, ich lieg' hier allein, schlaf' ohne dich ein.“

Auch die nächste Zeile scheint sich auf Pietros erste große Liebe zu beziehen: „Es tut schon wieder weh, denn du warst die Eine, ich wollte sonst keine, keine, nur dich.“

----------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Pietro Lombardi gewann 2011 die achte Staffel von Deutschland sucht den Superstar
  • In der Show lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen
  • Das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah wurde 2019 geschieden

------------------

Pietro Lombardi: Liebescomback mit Sarah?

Leidet der „Señorita“-Interpret etwa immer noch unter der Trennung von der 27-jährigen Sarah, hat er vielleicht sogar noch Gefühle für sie?

Die Fans des Musikers fühlen unter dem herzzereißenden Beitrag mit, freuen sich gleichzeitig auf das neue Album:

  • „Manche Gefühle sterben nie...“
  • „Man muss lernen, loszulassen. Schönes Lied“
  • „Krass, mag sowas ja eigentlich nicht, aber das knallt ordentlich! Richtig gut Wow-Effekt!“

----------------

Mehr Top-News:

--------------

Für besondere Spekulationen sorgt ein Kommentar von Pietros DSDS-Kumpel Philippe Heithier, der den emotionalen Song geschrieben hat. Er kommentiert: „Wenn die Leute wüssten“ mit einem lächelnden Smiley – und die Fans rasten aus:

  • „Das kann man doch nicht schreiben...jetzt bin ich so neugierig.“
  • „Ich sag' ja schon lange, Sarah und Pietro kommen wieder zusammen und gehören auch zusammen.“

Bisher haben sich weder Pietro Lombardi noch Sarah zu den Gerüchten geäußert. Eins steht aber fest: Die beiden verbringen viel Zeit zusammen, alleine schon wegen des gemeinsamen Sohnes Alessio (4) – und der würde sich bestimmt am meisten über glücklich vereinte Eltern freuen!

 
 

EURE FAVORITEN