Veröffentlicht inPromi-TV

„DSDS“: RTL lässt Bombe platzen – Fans können es kaum erwarten

„DSDS“: RTL lässt Bombe platzen – Fans können es kaum erwarten

DSDS.jpg

„DSDS“: RTL lässt Bombe platzen – Fans können es kaum erwarten

„DSDS“: RTL lässt Bombe platzen – Fans können es kaum erwarten

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Während die meisten „DSDS“-Fans sich wohl kaum noch daran erinnern können, wer im vergangenen Mai die RTL-Castingshow gewinnen konnte (Aufklärung: Es war Harry Laffontien), laufen bei dem Kölner Sender schon die Planungen für die kommende Staffel auf Hochtouren.

Und siehe da: Auch die ersten Termine für DSDS 2023 stehen bereits fest. Die Casting-Termine, um genau zu sein. Auf Instagram veröffentlichte RTL nun die Termine für die Jubiläumsstaffel der RTL-Erfolgsshow.

DSDS wird 20 Jahre alt und gibt Castingtermine bekannt

Denn DSDS wird bereits 20 Jahre alt. Und dazu sucht RTL gleich an 13 verschiedenen Tagen neue Talente. „Pünktlich zum Jubiläum, sind wir endlich wieder in ganz Deutschland unterwegs! Bei unseren offenen Castings hast du die Möglichkeit uns face-to-face von deinem Können zu überzeugen. Starte deine einzigartige DSDS-Reise JETZT und komm zu den offenen Castings! Wir setzen keine Grenzen – alle Musikrichtungen sind erlaubt! Je bunter, desto besser. DSDS ist die Show für gute Typen, außergewöhnliche Charaktere, Entertainer und Stimmen, die unter die Haut gehen“, heißt es von Seiten RTLs.

——————

Die Casting-Termine der 20. Staffel „Deutschland sucht den Superstar“:

  • 22. und 23. Juli 2022 in Köln
  • 26. Juli 2022 in Frankfurt
  • 27. Juli 2022 in Ludwigshafen
  • 28. Juli 2022 in Stuttgart
  • 29. Juli 2022 in Friedrichshafen
  • 30. Juli 2022 in München
  • 3. August 2022 in Bochum
  • 4. August 2022 in Hannover
  • 5. August 2022 in Hamburg
  • 5. und 6. August 2022 in Köln
  • 6. August 2022 in Berlin

—————

„DSDS“: Die Fans sind in heller Vorfreude

Wer dann hinter dem Jury-Pult sitzen wird, verrieten die Kölner noch nicht. Klar ist jedoch, die Vorfreude bei den Fans ist auch nach zwanzig Jahren ungebrochen.

„Will dieses Jahr unbedingt mitmachen“, schreibt beispielsweise ein Fan bei Instagram. Und eine andere Instagram-Nutzerin ergänzt: „Auf nach Hannover!“

Doch es gibt neben all der Vorfreude auch ein bisschen Wehmut. „Solange das Bohlen nicht macht, werde ich es auch nicht mehr schauen“, trauert beispielsweise eine Zuschauerin dem ehemaligen Jury-Chef Dieter Bohlen hinterher. Und eine weitere ergänzt: „Ohne Dieter geht gar nichts. Er ist derjenige, der dabei sein muss und nicht noch mal diese chaotische Jury. Ich schaue das ohne Dieter sowieso nicht.“

———–

Mehr Nachrichten aus der Welt der Promis:

————

Bittere Enttäuschung bei „Tatort“-Star Sibel Kekilli. Was war nur geschehen?

Bittere Tränen wurden am Samstag vergossen, als Schlagerstar Jürgen Drews auf der „Schlagerstrandparty“ in Gelsenkirchen sein Karriereende verkündete. Hier alle Einzelheiten.