Veröffentlicht inPromi-TV

DSDS: Kandidatin hat die Schnauze voll – „Ist mir scheißegal“

Bei DSDS kommt es im Auslands-Recall erneut zum Eklat unter den Kandidaten. Ein altbekanntes Thema spaltet die Gruppe.

DSDS
© RTL / Markus Hertrich

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Eigentlich geht es ja bei DSDS um die gesangliche Leistungen der Kandidaten und Kandidatinnen. Doch wenn so viele verschiedene Charaktere aufeinandertreffen, ist Stress vorprogrammiert. Vor allem wenn es um die faire Verteilung von Schlafplätzen geht, hat man in der finalen Staffel 2023 schon die ein oder andere Auseinandersetzung gesehen.

Nachdem die DSDS-Kandidaten eine eigene Villa auf der Trauminsel Phuket beziehen, dauert es nicht lange, bis es wieder zum Streit kommt. Neben der Bettenverteilung sorgt auch die Ankunft zweier unerwarteter Gäste nicht bei jedem Anwärter auf den Titel für große Freude.

DSDS: Nachzüglerinnen sorgen für angespannte Stimmung

Nachdem die Teilnehmerinnen Olga und Tatjana ihre Schwierigkeiten bei der Einreise nach Thailand hatten, fehlten sie zunächst bei den Dreharbeiten. Doch das Geschehen in der Sendung ging wie gewohnt weiter und es mussten Kandidaten nach Hause fliegen. Die Nachzüglerinnen hingegen genießen das Privileg, dass sie die erste Recall-Runde überspringen konnten. Für manche ein rotes Tuch.

Während sich vereinzelnd ein paar Kandidatin über die späte Anreise von Olga und Tatjana freuen, sind andere ziemlich genervt von der Tatsache, dass die beiden einer Entscheidungsrunde entkommen sind. Vor allem Tatjana scheint bei den anderen nicht sonderlich beliebt zu sein. Kandidatin Lawa erzählt im Interview beispielsweise: „Sie verbreitet schlechte Stimmung.“

DSDS-Kandidatin streiten erneut über Betten-Verteilung

Wenig später dann der nächste Streitpunkt: Die gute alte Bettensituation. Schon auf Mallorca sorgte das Thema für ordentlich Zoff unter den Sängern und Sängerinnen. Und auch in der neuen Villa auf Phuket geht das Drama in die nächste Runde. Denn auch hier gibt es mehr Kandidaten als Betten.

Während sich einige schnell und ohne Rücksprache ihren Schlafplatz reservieren, ist es anderen relativ egal, wo und wie sie nächtigen. Kandidatin Lawa hat folgende Sicht auf die Dinge: „Mir ist das sowas von scheißegal, wo ich schlafe. Aber es gibt Leute, die einen bestimmten Platz wollen. Nehmt euch den Platz!“ Na, ob das gut geht?


Mehr News:


Von diesem Palaver bekommt die Jury rund um Dieter Bohlen, Katja Krasavice, Pietro Lombardi und Leony erstmal nichts mit. Doch auch für sie stellte ihre Unterkunft ein Problem da. Was da los war, erfährst du hier.

DSDS läuft samstags ab 20.15 Uhr bei RTL. Alle Folgen sind nach TV-Ausstrahlung in der Mediathek von RTL+ abrufbar.