Veröffentlicht inPromi-TV

DSDS: Das ist die Top 25! Irritierte Fans – „Warum ist der dabei?!“

DSDS: Das ist die Top 25! Irritierte Fans – „Warum ist der dabei?!“

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Seit gestern steht es fest: Das sind die Top 25 der diesjährigen Staffel DSDS. In der nächsten Phase der Show geht es für die Sänger und Sängerinnen nach Italien zum Auslandsrecall. Dort müssen sie sich vor der Jury rund um Ilse DeLange, Florian Silbereisen und Toby Gad unter Beweis stellen.

Auf Instagram postet der Kanal von DSDS jetzt ein Bild der 25 auserwählten Kandidaten und Kandidatinnen. Viele Fans feuern in den Kommentaren ihre Lieblinge an. Doch manche sind verwirrt von dem Bild. Sie erkennen einen Kandidaten, den sie dort ganz bestimmt nicht sehen wollen.

DSDS: Fans sind irritiert – DIESER Kandidat ist fehl am Platz

Schnell wird klar, um wen es sich handelt: Kandidat Mechito. Er ist nämlich mit auf dem Bild bei Instagram zu sehen. Die Fans reagieren sofort: „Warum ist der Schläger dabei?! Der wurde doch ausgeschlossen!“, schreibt eine Userin. Was hat es damit auf sich?

———————

Das ist DSDS:

  • DSDS („Deutschland sucht den Superstar“) ist eine deutsche Castingshow
  • Die TV-Show basiert auf dem britischen Vorgänger „Pop Idol“
  • DSDS wurde erstmals am 9. November 2002 bei RTL ausgestrahlt
  • Poptitan Dieter Bohlen saß seit Beginn in der Jury – im März 2021 verkündete RTL jedoch das Aus des Poptitans
  • 2022 bilden Toby Gad, Ilse DeLange und Florian Silbereisen die Jury

———————

DSDS: Kandidat Mechito wurde rausgeschmissen

Die Fans sind verwirrt: Kandidat Mechito wurde Anfang Februar von Florian Silbereisen aus der Show geschmissen, weil der 29–Jährige wegen schwerer Körperverletzung vorbestraft ist. Ein No–Go für den Sender! Doch was macht er dann auf dem Bild der Top 25?

Die Auflösung: Mechitos Vorstrafenregister wurde erst nach dem Dreh des Auslandsrecalls öffentlich. Die Zuschauer und Zuschauerinnen werden den Kandidaten also noch weiterhin in den Folgen des Recalls in Italien sehen.

———————

Mehr News zu DSDS:

DSDS: Die Schwester DIESER Kandidatin ist keine Unbekannte – „Großes Abenteuer“

DSDS (RTL): Jury um Florian Silbereisen spaltet die Zuschauer – „Fremdschamgefühl“

RTL-Zuschauer sind nicht mehr zu bremsen: „Das Beste, was DSDS hätte passieren können!“

———————

In der Jury mit dabei ist neben Florian Silbereisen auch Toby Gad. Womit der jetzt die Zuschauer und Zuschauerinnen schockt, liest du hier>>>