Veröffentlicht inPromi-TV

DSDS-Hammer! „Let's Dance“-Star sitzt in der dritten Liveshow am Jurypult

DSDS-Hammer! „Let's Dance“-Star sitzt in der dritten Liveshow am Jurypult

DSDS-Jury.jpg

DSDS-Hammer! „Let's Dance“-Star sitzt in der dritten Liveshow am Jurypult

DSDS-Hammer! „Let's Dance“-Star sitzt in der dritten Liveshow am Jurypult

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

DSDS 2022 sorgt für eine große Überraschungen. Gerade erst kündigte RTL die einstige DSDS-Zweitplatzierte Sarah Engels als Jurorin an, da gibt es schon die nächste Hammer-Neuigkeit.

Wie jetzt bekannt wurde, soll in der dritten DSDS-Liveshow ein ganz besonderer Promi am Jurypult Platz nehmen. Im Gegensatz zu seiner Vorgängerin ist er es gewohnt, als Juror knallhart seine Meinung zu äußern.

DSDS-Sensation – RTL-Star wird neuer Juror

Gemeint ist kein Geringerer als „Let’s Dance“-Chefjuror Joachim Llambi. Der 57-Jährige soll am Samstag (30. April) neben Florian Silbereisen und Co. im Jurystuhl sitzen und die Kandidatinnen und Kandidaten bewerten.

—————————————-

Das sind die Top 10 von DSDS 2022:

  • Melissa Mantzoukis (18)
  • Tina Umbricht (23)
  • Amber van den Elzen (20)
  • Gianni Laffontien (17)
  • Melissa Turan (24)
  • Din Omerhodzic (24)
  • Harry Marcello Laffontien (21)
  • Domenico Tarantino (24)
  • Abigail „Abi“ Campos (18)

—————————————-

Auch in der Finalshow am 7. Mai soll Joachim Llambi mit dabei sein, wie „Bild“ am Montagnachmittag (25. April) berichtet.

„Let’s Dance“-Star Joachim Llambi – in der dritten DSDS-Liveshow hilft er Florian Silbereisen und Co.

Er freue sich riesig auf seine neue Aufgabe, erzählte Llambi. „Die Kandidaten sind stimmlich sehr stark, vor allem die drei Damen. Es sind die Top 6, die sind schon super“, klingt ganz danach, als hätte sich Joachim Llambi bereits ausführlich auf seinen Juroren-Posten vorbereitet.

—————————————

Mehr zu DSDS:

—————————————

Sein Schwerpunkt wird übrigens auf Aufmachung und Performance liegen, „meine Kollegen bewerten die Stimme“. Die nötige Expertise zur Bewertung bringt Joachim Llambi definitiv mit. Immerhin ist er langjähriger „Let’s Dance“-Juror und scheut sich auch nicht davor Klartext zu sprechen.

+++ DSDS-Juror Florian Silbereisen: Klartext über Finalisten – „Bitte, lass sie singen können“ +++

Eine, die kürzlich erst Kritik an der Art von Joachim Llambi äußerte, ist Kerstin Ott. Die Schlagersängerin war selbst Kandidatin in der RTL-Tanzshow. Warum sie jetzt sogar von Mobbing sprach, erfährst du hier. (sj)