„DSDS“ (RTL): Notarzt-Einsatz bei Maite Kelly – „Übertriebene Angst“

Das machen die DSDS-Gewinner heute
Beschreibung anzeigen

Schock-Moment für „DSDS“-Jurorin Maite Kelly!Normalerweise könnte man denken, dass „DSDS“-Juroren in den ersten Folgen einer neuen Staffel besonders an Ohrenschmerzen leiden würden.

Doch bei Maite Kelly kam in der „DSDS“-Folge vom 16. Januar jedoch noch ein ganz anderer Schmerz hinzu. Und der wurde von einem kleinen Flügeltierchen ausgelöst.

DSDS: Sorge um Maite Kelly – was ist da passiert?

Auf Instagram gab Pop-Titan Dieter Bohlen seinen Fans schon vor der Ausstrahlung einen kleinen Ausblick auf die dritte Folge. Bei „Dieters Tagesschau“, wie er den Beitrag nennt, ließ sich leicht erkennen, dass es in besagter „DSDS“-Ausgabe turbulent zugehe.

----------------------------

Das ist DSDS:

  • DSDS („Deutschland sucht den Superstar“) ist eine deutsche Castingshow
  • Die TV-Show basiert auf dem britischen Vorgänger „Pop Idol“
  • DSDS wurde erstmals am 9. November 2002 ausgestrahlt
  • Die Castingshow läuft bei RTL
  • Poptitan Dieter Bohlen sitzt seit Beginn in der Jury
  • Die Jury bei DSDS 2021 besteht aus Dieter Bohlen, Mike Singer und Maite Kelly
  • Die bewerten die Kandidaten

-----------------------------

Nicht nur, dass eine Kandidatin gesundheitliche Probleme zu haben schien, auch Jurorin Maite Kelly hatte es erwischt.

Was genau passiert war, konnte man in dem kurzen Videoschnipsel noch nicht genau erkennen, doch der Beitrag ließ nichts Gutes ahnen.

Es schien so, als wäre Maite Kelly von Bienen angegriffen worden. „Ausgerechnet bei Maite stechen sie zu“, hieß es in der Vorschau.

Obwohl Dieter Bohlen als Urgestein von „DSDS“ meistens die Lage im Griff behält, hatte er wohl dieses Mal keine Chance. „Der Poptitan konnte nichts mehr für sie tun“, so der Kommentator.

----------------------

Mehr zu DSDS:

---------------------

Wie sich später herausstellte, wurde Maite Kelly von einer Wespe in den Zeigefinger gestochen.

Während sie von einem Notarzt versorgt wurde, versuchte sie, die aufgebrachten Kandidaten um sich zu beruhigen: „Leute alles gut, ist nur ein Wespenstich.“

Ihr Kollege Mike Singer gab selbst zu, „übertriebene Angst“ vor den Fliegetierchen zu haben. Er vermutete, dass Maites bunte Outfits die Insekten anlocken würden. Blöd nur, dass er genau daneben sitzt.

--------------

Das ist Maite Kelly:

  • Maite Star Kelly wurde am 4. Dezember 1979 in Berlin geboren
  • Sie ist das zweitjüngste Kind der weltbekannten Kelly Family
  • Nach ihrer Karriere bei der Kelly Family startete sie eine Solo-Karriere

---------------

Zuletzt gab es schlechte Nachrichten für Dieter Bohlen. Und es ging ausnahmsweise nicht um Michael Wendler. Was war passiert?

Mit einer seltsamen Videobotschaft beunruhigte Maite Kelly vor Kurzem ihre Fans. Mehr dazu hier >>>

Wenn du die „DSDS“-Folge verpasst hast, kannst du sie in der RTL-Mediathek von TV Now nachschauen.

 
 

EURE FAVORITEN