DSDS (RTL): Zuschauer fordern SEINEN Rausschmiss – „Wird immer lächerlicher“

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Das machen die DSDS-Gewinner heute
Beschreibung anzeigen

Man kann über DSDS sagen, was man will, aber die Show polarisiert. Klar, schließlich wird der Kandidatenkreis von Woche zu Woche kleiner und die Show immer spannender.

Während sich die DSDS-Gesangstalente im Auslands-Recall auf Mykonos befinden, trennt sich langsam die Spreu vom Weizen.

DSDS (RTL): Zuschauer fordern SEINEN Rausschmiss

Dabei kristallisieren sich immer mehr DSDS-Zuschauer-Lieblinge heraus – doch gleichzeitig sind die Fans so genervt von einem Sänger, dass sie nur noch seinen Rausschmiss fordern.

Die besonders lustige DSDS-Vorcasting-Phase hat die RTL-Show schon lange hinter sich gelassen – aber ein Kandidat, der schon dort besonders auffiel, ist noch immer dabei. Und das finden nicht alle DSDS-Zuschauer gut.

-----------------------------

Das ist DSDS:

  • DSDS („Deutschland sucht den Superstar“) ist eine deutsche Castingshow
  • Die TV-Show basiert auf dem britischen Vorgänger „Pop Idol“
  • DSDS wurde erstmals am 9. November 2002 ausgestrahlt
  • Die Castingshow läuft bei RTL
  • Dieter Bohlen sitzt seit Beginn in der Jury
  • die aktuelle Jury besteht aus Dieter Bohlen, Mike Singer und Maite Kelly

-----------------------------

Die Rede ist von Shada. Der DSDS-Kandidat schreit in seinen Perfomances mehr, als dass er singt, eckt zudem mit seiner eigenwilligen Art bei den anderen Kandidaten an.

Trotzdem wird Shada von der Jury immer wieder in die nächste Runde gezogen – zum Unverständnis der Zuschauer.

Vor der neuen DSDS-Folge am Samstag fordern sie daher auf Instagram den Rausschmiss des skurrilen Sängers.

DSDS (RTL): „Niveau left the Chat today“

Mit einer kleinen Vorschau auf die aktuelle Folge gibt RTL bereits einen Einblick auf die Sendung, die auch schon auf TV Now verfügbar ist. Während einige Fans verraten, die neue Folge bereits gesehen zu haben, hat eine Kommentatorin einen Wunsch: „Bitte sag, dass Shada dieses mal raus ist.“

-------------

Mehr zu DSDS:

-------------------

Das ist nicht einzige Stimme, die sich das Ende von Shada bei DSDS herbeiwünscht, wie weitere Kommentare offenbaren:

  • „Was für ne Art von Boomer-Humor ist denn dieser Shada? Denkt wirklich irgendjemand bei RTL, dass junge Menschen diese Art von Humor feiern? Ein Typ der einfach nur random rumschreit? Super unangenehm und einfach 0 lustig.“
  • „Aber Shada wieder weiter es wird immer lächerlicher.“
  • „Kanns mir ab jetzt nicht mehr geben, Niveau left the Chat today“
  • „Hoffe so sehr, dass Shada und Katharina raus sind. Beide sind nicht mehr zu ertragen. Katharina hat ja angedroht, dass sie DSDS verlassen wird. Hoffentlich nicht nur eine leere Versprechung.“
  • „Dass die diesen Shada immer weiter mitschleifen , der kann nicht singen und wird es auch nie können. Das hat auch nichts mit Entertainment zu tun.“

Fake-Vorwürfe gegen Shada

Doch nicht nur das: Einige Instagram-Nutzer sind sich auch noch sicher, dass Shada angeblich ein professioneller Schauspieler sei, sein gesamtes Engagement in der Casting-Show nur ein einziger Fake. Er äußert sich sogar selbst zu den Vorwürfen auf seiner eigenen Instagram-Seite und streitet sie ab.

Chef-Juror Dieter Bohlen dürfte die Kritik an seinem Schützling ziemlich kalt lassen. Der Poptitan lobt Shada immer wieder für seine Einzigartigkeit, gab in einer vergangenen Folge sogar zu, dass ihm bewusst ist, dass die Zuschauer seine Meinung nicht verstehen.

-----------------

Das ist Dieter Bohlen:

  • Dieter Günter Bohlen wurde am 7. Februar 1954 in Berne geboren
  • Er arbeitet als Musiker, Produzent, Moderator und Entertainer
  • Bekannt wurde Dieter Bohlen in den 80er-Jahren als Mitglied von „Modern Talking“
  • Der Musiker ist Jury-Mitglied bei den RTL-Shows „Das Supertalent“ und „Deutschland sucht den Superstar“
  • Seit Herbst 2006 ist er mit Fatma Carina Walz liiert, mit der er eine Tochter und einen Sohn hat

---------------------

+++ Florian Silbereisen lässt Bombe platzen: DIESE Ankündigung hat es in sich +++

Doch auch am Samstag ging es für Shada eine Runde weiter. Stattdessen musste Steve Maco und Zoe-Priscilla Arnhold die Heimreise antreten. Für sie ist der Traum vom Superstar-Dasein geplatzt.

------------------------

Mehr Themen aus der TV-Branche:

„Bachelor“ (RTL): Dramatische Wende im Finale! Das gab es noch NIE

Die Geissens: Fans machen unter Post von Carmen ihrem Ärger Luft – „Frechheit!“

GZSZ (RTL): Alles anders in Daily Soap – darauf müssen sich Fans jetzt einstellen

------------------------

Es war eine echte Bombe, die RTL am Donnerstag platzen ließ. Dieter Bohlen hört bei „DSDS“ auf. Doch wer wird sein Nachfolger? Es kann nur einen geben.