DSDS: Dieter Bohlen lässt die Mega-Bombe platzen – Poptitan kündigt Jury-Wechsel an!

Dieter Bohlen. Seine Karriere

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker und einer der polarisierendsten: Dieter Bohlen.

Beschreibung anzeigen
  • Dieter Bohlen lässt die Bombe platzen
  • Er kündigt einen Jury-Wechsel bei DSDS an

Jetzt gibt es endlich Gewissheit bei DSDS!

Ramon Roselly, Gebäudereiniger aus Zschernitz, ist der DSDS-Gewinner 2020. Es war das Finale einer denkwürdigen Staffel bei DSDS. Einer Staffel, die so schnell niemand vergessen wird. Am Ende stand der 26-Jährige ganz oben auf dem Siegertreppchen, nahm den Pokal unter Tränen entgegen. Dankte dem ganzen Team. Die Erinnerungen an die DSDS-Staffel des Jahres 2020 wird aber eher nicht Ramon Roselly bestimmen.

DSDS: Dieter Bohlen kündigt Jury-Wechsel an

In Zukunft werden einem vor allem Stichwörter wie Xavier Naidoo, Corona oder Florian SIlbereisen in den Kopf steigen. Klar, dass sich nun auch viele Fans die Frage stellen, wie es mit DSDS weitergehen wird. Schließlich wird die kommende Staffel schon fleißig von RTL beworben. Viel ist jedoch noch nicht bekannt.

DSDS: Florian Silbereisen verabschiedet sich aus Jury

Aber immerhin: Dieter Bohlen ließ seine Fans auf Instagram wissen, wie es um die Zukunft von Florian Silbereisen in der DSDS-Jury steht.

Nach dem Skandal-Video von Xavier Naidoo reagierte RTL prompt und schmiss den Sänger aus der DSDS-Jury. Schnell fand der Sender Ersatz: Florian Silbereisen übernahm den freigewordenen Platz an der Seite von Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Oana Nechti.

Doch das Projekt DSDS ist für den Schlagersänger schon bald wieder beendet. Auf Instagram fragte ein Fan Dieter Bohlen: „Wird am kommenden Samstag der Florian Silbereisen wieder in der Jury Platz nehmen oder kommt ein anderer?“ Bohlens Antwort: „Wieder Flori“.

----------------------------

Das ist Florian Silbereisen:

  • Florian Bernd Silbereisen wurde am 4. August 1981 in Tiefanbach (Bayern) geboren
  • Er ist Fernsehmoderator und Schlagersänger
  • Seit 2004 moderiert Silbereisen "Feste der Volksmusik"
  • Seit 2015 Mitglied des Schlagertrios Klubbb3
  • Im Januar 2019 wurde Silbereisen als künftiger Kapitän vom ZDF-Traumschiff vorgestellt
  • Sein nächster Turn wird an Ostern stattfinden
  • Florian Silbereisen war zehn Jahre lang mit Helene Fischer zusammen

------------------------------

In der nächsten Staffel von DSDS müssen die Anhänger dann aber wieder auf Florian Silbereisen verzichten. Bohlen verriet auf Nachfrage eines Fans: „Nein, Flori macht seine Sendung wieder“.

------------------------------

Mehr News zu DSDS:

DSDS: Florian Silbereisen schenkte IHM seine Unterhose – doch die Sache hat einen Haken

Dieter Bohlen: Der Poptitan ist außer sich – weil DAS in seinem Garten passiert ist

DSDS: RTL muss Castingshow SOFORT absetzen – der traurige Grund

------------------------------

Wer wird der Nachfolger von Florian Silbereisen?

Es bleibt also bei einem kurzen Gastbesuch in der DSDS-Jury, ab nächstem Jahr wird das Team um Dieter Bohlen also wieder einen Neuzugang begrüßen. Wer das sein könnte, steht noch nicht fest. Wir dürfen also gespannt sein, wen sich der Pop-Titan dann ins Boot holen wird.

Florian Silbereisen teilt Video aus DSDS-Kabine

Ex-Jury-Mitglied Florian Silbereisen hat zu seinen aktiven Zeiten mit einem Video verblüfft. Er sprach zu seinen Fans - doch im Hintergrund befand sich etwas, was der Schlagerstar lieber hätte wegräumen sollen... Hier mehr dazu>>>

Bittere Aussage über Helene Fischer

In seinem kurzen Intermezzo als DSDS-Jury-Mitglied hat Florian Silbereisen mit einem Urteil zu einer Kandidatin tief blicken lassen. Seine Aussage zeigt, wie sein Verhältnis heute zu Helene Fischer ist. Hier alle Infos >>>

 
 

EURE FAVORITEN