Veröffentlicht inPromi-TV

Dschungelcamp: Dr. Bob sieht SIE als Königin – Fans halten davon gar nichts: „Sicher nicht“

Dschungelcamp: Dr. Bob sieht SIE als Königin – Fans halten davon gar nichts: „Sicher nicht“

dschungelcamp.jpg

Dschungelcamp: Dr. Bob sieht SIE als Königin – Fans halten davon gar nichts: „Sicher nicht“

Dschungelcamp: Dr. Bob sieht SIE als Königin – Fans halten davon gar nichts: „Sicher nicht“

Dschungelcamp: Fünf Fakten über Dr. Bob, die Du noch nicht wusstest

Dr. Bob gehört schon lange fest zum Inventar der beliebten RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“. Der Dschungelarzt klärt die Kandidaten vor jeder Prüfung über ihre Herausforderungen und die Gefahren auf. Doch was ist über Dr. Bob eigentlich bekannt?

Wer wird König oder Königin des Dschungels? Das ist wohl jedes Jahr aufs Neue die eine Frage, die sich nicht nur die Camper, sondern auch die Moderatoren und Zuschauer vom Dschungelcamp stellen.

Doch bis dahin ist es vor allem für die Camper ein manchmal steiniger und harter Weg zwischen Dschungelprüfungen, Schatzsuchen und dem ganz normalen Wahnsinn im Camp-Alltag. Einer, der den Bewohnern im Dschungelcamp mit seinem Know-How bei den Prüfungen zur Seite steht, ist Dr. Bob. Er ist seit 15 Staffeln dabei und weiß, wie es läuft. Klar, dass er mit einem besonderen Blick auf das Dschungelcamp schaut. Nach jetzigem Stand macht für ihn vor allem eine Kandidatin das Rennen um die Krone im Jahr 2022.

Dschungelcamp: Ist SIE auf dem Weg zum neuen Prüfungsrekord?

Die erste Woche Dschungelcamp liegt hinter den Kandidaten. Und was ist nicht alles schon passiert… Lucas Cordalis konnte gar nicht erst einziehen, für Janina Youssefian war es nach einem Rassismus-Eklat ein ziemlich kurzes Camp-Vergnügen und für Tara und Filip war die Liebesgeschichte schon zu Ende, bevor sie überhaupt so wirklich begonnen hat.

—————————————–

Das ist das RTL-Dschungelcamp:

  • „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” läuft seit 2011 jährlich bei RTL
  • Die erste Staffel wurde bereits 2004 ausgestrahlt
  • Moderiert wurde die Sendung bis 2012 von Sonja Zietlow und Dirk Bach – nach dem Tod des Komikers wurde er von Daniel Hartwich ersetzt
  • In zwei Wochen müssen sich die Kandidaten regelmäßig anstrengenden und vor allem ekeligen „Dschungelprüfungen” unterziehen, um am Ende als Dschungelkönig/in den Thron zu besteigen

———————————————

Außerdem gibt es – wie in jedem Jahr – die eine Camperin, die jeden Tag aufs Neue zur Dschungelprüfung antreten muss. An alte Rekorde von Gisele Oppermann oder Larissa Marolt reicht sie noch nicht ganz ran, aber viel fehlt nicht mehr. Die Rede ist von Linda, die jeden Abend dieselbe Hiobsbotschaft bekommt: Dschungelprüfung!

Dr. Bob sieht SIE als Dschungelkönigin

Für Dr. Bob ist das übrigens nicht unbedingt ein schlechtes Signal. Er vermutet sogar, dass Linda Nobat das Rennen um die Dschungel-Krone machen wird. „In diesem Moment denke ich Linda“, sagt er im Interview mit RTL. „Morgen könnte ich meine Meinung aber ändern“, revidiert er dann direkt danach.

Die Zuschauer sind da nicht unbedingt der Meinung von Dr. Bob. „Sicher nicht“, kommentiert eine Zuschauerin. „Linda bestimmt nicht“, meint auch eine andere Kommentatorin. Doch wer macht das Rennen dann nach Auffassung der Zuschauer? In den Kommentaren ganz vorne mit dabei sind vor allem zwei Namen: Harald und Filip. Die beiden Camper erfreuen sich offenbar großer Beliebtheit bei den Fans.

+++Dschungelcamp: Regelbruch mit Konsequenzen! Anouschka legt sich mit RTL an+++

Dschungelcamp: Kommt die Sternstunde von Eric und Manuel noch?

Dr. Bob glaubt aber auch noch an zwei andere Kandidaten: Eric und Manuel. Die beiden seien derzeit wie Löwen in einem Käfig gefangen, sagt er. „Wenn sie auch mal eine Prüfung machen, zeigen sie uns, was sie drauf haben“, ist sich der Dschungelarzt sicher.

————————————-

Mehr zum Dschungelcamp:

Dschungelcamp: Harald Glööckler platzt endgültig der Kragen – „Du attackierst unentwegt!“

Dschungelcamp: Heftige Auseinandersetzung vor RTL-Kamera – „Dann ruf den Satz und geh‘ nach Hause!“

Dschungelcamp: RTL reagiert deutlich auf Zuschauer-Kritik – „Grenzwertig“

————————————-

Die Zuschauer wollten die beiden Männer bislang nicht in einer Prüfung sehen. Mal sehen, ob sich das ändert, wenn die Camper bestimmen, wer antreten darf.