Dschungelcamp: Was die Zuschauer nicht ahnen – RTL schickt heimlich mehr Leute ins Camp!

Hinter den Kulissen passiert einiges, das der Dschungelcamp-Zuschauer nicht mal ahnt.
Hinter den Kulissen passiert einiges, das der Dschungelcamp-Zuschauer nicht mal ahnt.
Foto: TVNow

Manch ein Dschungelcamp-Teilnehmer behauptet ja gut und gerne mal, die Kameras im Camp völlig zu vergessen. Jetzt hält einer gegen diese Aussage, der es ebenfalls wissen muss: Dschungelkönig Joey Heindle.

Der Sänger überzeugte die RTL-Zuschauer im Jahr 2013 mit seiner ehrlich, emotionalen Art. Und er weiß ganz genau, wie es vor allem auch hinter den Dschungelcamp-Kulissen so abgeht.

Dschungelcamp: Ex-Kandidat enthüllt – DAS passiert wirklich hinter den Kulissen

Dass die aktuellen Dschungelcamper komplett abschalten können und vergessen, sich mitten in einer TV-Show zu befinden, das glaubt Joey Heindle nicht.

---------------------

Mehr Dschungelcamp-Themen:

+++ Dschungelcamp: Kandidatin packt über schreckliche Vergangenheit aus – „Das war purer Horror!“ +++

+++ Dschungelcamp: Schock für Danni Büchner! Jetzt bekommt sie sogar... +++

+++ Dschungelcamp: Heftige Unwetter – droht der Abbruch? +++

---------------------

„Wie in Hollywood“

„Das ist totaler Schwachsinn. Die Kameras laufen 24 Stunden. Man sieht die Kameras, sie sind nicht versteckt. Die Kameras bewegen sich mit jedem Schritt mit, wenn du gehst. Im Dschungelcamp drinnen, das ist wie in Hollywood“, verriet der 26-Jährige vor einer Weile gegenüber „Promiflash“.

Und er geht sogar noch weiter, plauderte dieses Geheimnis aus: „Man hört ja 24 Stunden, wie die Kameramänner ihre Discs wechseln. Oder der eine isst ja mal ein paar Chips, der andere fängt dann an zu telefonieren mit seiner Frau. Es ist echt wirklich so. Es ist total lustig. Der eine hat sich mit seiner Frau gestritten und alle gucken nach oben: ‘Was ist denn mit dem los?!‘“

Mehr Leute im Dschungelcamp als angenommen

Was der Zuschauer also auch beim Einschalten vergessen könnte: Im Camp sind noch weitaus mehr Leute zugegen als bloß die Stars. Einsamkeit unter den Kandidaten kommt da sicher nicht auf.

Elena Miras zumindest muss sich nach dem Rauswurf ihrer BFF Sonja Kirchberger also gar keine Sorgen mehr machen, sich jetzt alleine zu fühlen.

Fiese Aktion von RTL

Für Unruhe bei den Zuschauern und Campern sorgte RTL kürzlich auch mit einer fiesen Aktion. Was sich der Sender geleistet hat, erfährst du hier >>>

 
 

EURE FAVORITEN