Dschungelcamp (RTL): Vor Staffel-Start! DIESE Kandidatin wird mit Sex-Video erpresst

Wenige Tage vor dem Start der Dschungelcamp-Staffel waren die ersten Camper bereits in Richtung Australien losgeflogen, bevor es am 10. Januar wieder bei RTL hieß „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“. Und nicht alle Kandidaten sparten sich ihre Geheimnisse bis zum Lager auf.

Dschungelcamp-Teilnhemerin Anastasiya Avilova (31) offenbarte bei Instagram ein schockierendes Geheimnis. Mit sexy Bildern macht sie oft auf sich aufmerksam. Doch nun holt sie offenbar ihre Vergangenheit ein.

Dschungelcamp: Kandidaten mit Sex-Video erpresst

Die 31-jährige Ukrainerin, die bereits bei Temptation Island mitmachte und für den Playboy posierte, wird angeblich erpresst. Sie wagt, kurz vor Beginn des Dschungelcamps, den Schritt an die Öffentlichkeit. Und erzählt darüber in ihren Instagram-Stories.

+++ Dschungelcamp: Schock-Beichte von Elena Miras – sie wollten meine Tochter tot sehen +++

„Das ist tatsächlich nichts, worauf ich stolz sein kann“, sagt sie. Vor Jahren, als sie noch mit ihrem Ex-Mann zusammenlebte, habe sie mit 400 Euro Jobs etwas dazuverdient. Sie sei noch neu in Deutschland gewesen und ihr Mann hätte verlangt, sie solle etwas dazuverdienen.

------------

Mehr zu dem Thema:

Top-Themen des Tages:

-----------

Verlockendes Angebot

Dann bekam Avilova ein unwiderstehliches Angebot. 1250 Euro bot man ihr angeblich auf einer Model-Plattform für sexy Videoaufnahmen an. Was sie damals nicht wusste: Dabei handelte es sich um Aufnahmen für einen Soft-Erotikfilm.

Es war kein Porno!

Erst als sie schon vor Ort war und den Vertrag unterzeichnet hatte, wurde ihr das angeblich klar. Sie habe sich unwohl gefühlt, doch ihr Mann habe Druck gemacht, so die Dschungelcamp-Kandidatin. Die 31-Jährige betont aber, keinen Sex gehabt zu haben. „Ich habe keinen Mann angefasst. Ich habe mit Frauen rumgemacht, also so getan als ob", erzählt sie.

---------------

Dschungelcamp 2020: Das sind Kandidaten

  • Anastasiya Avilova (Playboy-Model)
  • Claudia Norberg (Ex vom Wendler)
  • Daniela Büchner (Witwe von Jens Büchner)
  • Elena Miras (Datingshow-Star)
  • Günther Krause (Ex-Politiker)
  • Marco Cerullo („Krass Schule“-Legende)
  • Markus Reinecke (Händler bei „Die Superhändler“)
  • Prince Damien (Ex-DSDS-Star)
  • Raúl Richter (Ex GZSZ-Star)
  • Sonja Kirchberger (Schauspielerin)
  • Sven Ottke (Ex-Boxer)
  • Toni Trips (War auch mal bei DSDS)

---------------------

Jetzt holt sie die Vergangenheit ein: „Es gibt eine Person, die mir seit längerem schon sehr unangenehme Nachrichten schreibt und mich erpressen möchte. Ich möchte mich nicht erpressen lassen."

Ihr Mann habe ihr damals das Gefühl gegeben, nutzlos zu sein. Jetzt macht Anastasiya mit ihrer Geschichte anderen Frauen Mut: „Lasst euch niemals unter Druck setzen.“

 
 

EURE FAVORITEN