Dschungelcamp: Filip Pavlović im Netz bloßgestellt – SO reagiert der Dschungelshow-Kandidat

Filip Pavlović will 2022 ins Dschungelcamp.
Filip Pavlović will 2022 ins Dschungelcamp.
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Zumindest nimmt er es mit Humor. Ab Freitag wird Ex-„Bachelor“-Kandidat Filip Pavlović in der RTL-„Dschungelshow“ um sein „Goldenes Ticket“ für das echte „Dschungelcamp“ im kommenden Jahr in Australien kämpfen.

Doch vorher wurde der Mann, der sich auf Instagram gerne in teuren Klamotten und noch teureren Autos präsentiert, ordentlich bloßgestellt.

„Dschungelcamp“: Ex-„Bachelor“-Kandidat Filip Pavlović im Netz bloßgestellt

Und das von niemand Geringeren als den „Munich Wristbusters“. Dort decken die beiden Münchner Uhren-Experten Leon Schelske und Robin Haas fast täglich schlecht gefälschte Uhren bei Promis und Influencern auf. Dieses Mal traf es „Dschungelshow“-Kandidat Filip Pavlović.

------------------

Das sind die Teilnehmer der „Dschungelshow“ bei RTL:

  • Christina Dimitriou
  • Bea Fiedler
  • Frank Fussbroich
  • Mike Heiter
  • Lydia Kelovitz
  • Nina Queer (gefeuert!) - Ersatz ist Sam Dylan
  • Djamila Rowe
  • Xenia von Sachsen
  • Zoe Saip
  • Oliver Sanne
  • Lars Tönsfeuerborn
  • Filip Pavlovic

------------------------

Zu seiner Uhr schreiben die „Munich Wristbusters“: Filip Pavlović mit einem Fake Audemars Piguet Royal Oak Chronographen. Bei seiner Uhr fällt einem sofort auf, dass sie viel zu hoch ist. Außerdem ist sehr deutlich erkennbar, dass das Datumsfenster viel zu weit außen auf dem Zifferblatt positioniert ist. Das Datumsfenster muss immer mittig über die Indexe in Richtung inneres Blattes stehen.“

„Dschungelcamp“-Anwärter Filip Pavlović reagiert mit Humor

Dazu teilen die „Munich Wristbusters“ ein Bild von Pavlovićs Uhr neben eines einer echten Audemars Piquet Royal Oak. Der Unterschied wird schnell klar.

Und was sagt Filip Pavlović dazu? Der reagiert mit Humor. „Der Typ in Istanbul meinte zu mir, es ist eine Sonderedition. Fuck, aber die Uhrzeit stimmt“, schreibt der Reality-TV-Star mit einem Grinsen.

--------------

Mehr zur „Dschungelshow“ bei RTL:

Dschungelshow RTL: Die Kandidaten – erkennst du sie?

Dschungelcamp: Rassismus-Vorwürfe – RTL feuert den nächsten Star

------------------

Hoffen wir mal, dass er bei dem „Typ in Istanbul“ keine 30.000 Euro gezahlt hat. Das kostet nämlich derzeit eine echte Audemars Piquet Royal Oak.

Schon vor der „Dschungelshow“ gab es riesige Aufregung um Kandidatin Nina Queer. Was los war, liest du hier.

 
 

EURE FAVORITEN