Veröffentlicht inPromi-TV

Dschungelcamp: Riesen-Zoff nach Prüfungs-Fail – „Ich bin komplett schockiert“

Dschungelcamp: Riesen-Zoff nach Prüfungs-Fail – „Ich bin komplett schockiert“

dschungelcamp-fail.jpg
Foto: TVNOW / Stefan Menne

Die siebte Prüfung für Danni Büchner im Dschungelcamp, die vierte zusammen mit Elena!

Bei so viel gemeinsam durchgestandenem Insekten-Ekel sollten sich die zwei mittlerweile nahezu blind vertrauen. Doch statt dicker Freundschaft hat es im Dschungelcamp am Donnerstag richtig fiesen Beef zwischen den beiden gegeben.

Dschungelcamp: Fieser Beef zwischen Danni und Elena

Sechs verschiedene „Süßspeisen“, gefertigt aus Tierbestandteilen und Insekten, sollten die Zwei vertilgen. Sterne gibt es nur, wenn der Teller artig leer gegessen wird.

Danni hatte trotz magerer Essensrationen offenbar gar keinen Appetit, während Elena sich ihren Teil der Ekel-Portionen irgendwie herunterwürgt. Das reicht natürlich nicht, die beiden kassieren nur einen einzigen Stern – bis der letzte Gang an der Reihe ist.

Frust bei Dschungelprüfung spaltet Dschungelcamp in zwei Lager

Die Auswanderin schnappt sich auf einmal die Tasse Kuhurin und schüttet sie ganz allein herunter. Das findet Elena überhaupt nicht lustig!

„Du hättest mir kurz sagen können, ich trinke das alleine. Ich hätte ‚Danke‘ gesagt! Du machst hier eine Show“, wirft sie der überrumpelten Mitcamperin vor. Die versucht, die Wogen zu glätten: „Das tut mir leid. Ich wollte dir nur ein Stück zurückgeben, was du bisher für mich getan hast.“

——————-

Mehr Themen:

——————-

Elena richtig wütend: „Glaube ihr kein Wort!“

Elena glaubt ihr kein Wort. Zurück im Camp lässt sie ihrer Wut freien Lauf. „Ich bin gerade richtig wütend“, empört sie sich bei Lästerschwester Sonja. „Wenn ich das Gefühl habe, dass hier jemand eine Show abzieht, dann sage ich das! Ich habe jetzt etwas in der Prüfung erlebt und weiß jetzt nicht mehr, was ich denken soll. Ich bin komplett schockiert!“

Hätte sie sich mal lieber etwas zurückgehalten, denn die arme Danni kann alles mit anhören. „Mir wird hier ständig unterstellt, ich mache eine Show. Ich kann das nicht mehr hören! Ich raste komplett aus! Ich will kein Mitleid, ich will gar nichts! Jeder, der denkt, ich mache eine Show, der sollte sich schämen. Ich habe keinen Bock mehr, ich lasse mir sowas nicht unterstellen“, pampt sie zurück.

Keine Entspannung in Sicht

Kurze Zeit später stecken Elena und Sonja erneut die Köpfe zusammen. Dannis Ausbruch ist ein gefundenes Fressen für die Lästerschwestern. „Und dass sie dann auch noch Intrigen macht, alles hier schlecht macht und sich so das Krönchen sichern will“, empört sich Sonja.

Klingt ganz danach, als wäre das Dschungelcamp jetzt endgültig in zwei Lager geteilt. Wir sind gespannt, wo der Konflikt morgen weitergeht! (vh)