Dschungelcamp: Prince Damien sucht die Liebe – ausgerechnet ER will ihn kennenlernen

Dschungelcamp-Star Prince Damien hat einen bekannten Verehrer.
Dschungelcamp-Star Prince Damien hat einen bekannten Verehrer.
Foto: imago images / Hartenfelser

Frisch aus dem Dschungelcamp, rein ins Liebesleben? Für Dschungelkönig Prince Damien könnte das vielleicht sogar bald Wirklichkeit werden.

Der 29-Jährige ist Single. Und das nach eigener Aussage schon immer. Richtig: Dschungelcamp-Star Prince Damien hatte noch nie eine feste Freundin oder Freund. Beim Geschlecht möchte sich der Sänger nicht so genau festlegen.

Jetzt der Hammer: Prince Damien hat einen Verehrer. Und der ist kein Unbekannter.

Dschungelcamp: Prince Damien sucht die Liebe – jetzt will ER ihn kennenlernen

Über Social Media hat der Gute-Laune-Boy nach seiner Dschungelcamp-Zeit bereits einige Date-Anfragen bekommen. Ausgecheckt habe er aber tatsächlich nur zwei, wie der neu gekürte König gegenüber RTL Explosiv verrät.

---------------------

Mehr Themen:

Dschungelcamp (RTL): Zuschauer-Votings veröffentlicht – dieses Ergebnis überrascht alle!

Danni Büchner: Ehrliches Geständnis nach Dschungelcamp – „Ich bin in einer Situation, in der...“

Dschungelcamp (RTL): ER ist der Dschungel-König 2020 – mit dieser Geste rührt er sogar Sonja Zietlow zu Tränen

---------------------

„Es war nie so, dass ich gesagt habe, ich habe mich in eine Person richtig verliebt. Es war eher verknallen“, gesteht Prince Damien.

Im Dschungel ging er in die Offensive, hatte einen Ranger nach dem anderen angemacht. Ist da jemand etwa gewaltig liebeshungrig?

„Prince Charming“-Kandidat steht auf Prince Damien

Den Liebesdurst löschen könnte bald vielleicht sogar jemand bei ihm. Denn jetzt kommt ER daher: Manuel Flickinger. 31, Justizfachwirt und bekannt aus dem Kuppelformat „Prince Charming“. Manuel will den Dschungelkönig unbedingt kennenlernen. Aber es gibt ein Problem.

„Ich würde mit keinem der Jungs auf ein Date gehen wollen. Freundschaftlich schon. Aber wenn es um Beziehung geht, passen die nicht so ganz in mein Schema“, verrät der 29-Jährige. Kein „Prince Charming“-Kandidat für Prince also.

+++ Xavier Naidoo: Überraschendes Outing – „Ich bin...“ +++

Ja wer denn dann?

„Für mich eher eine Person, die

  • etwas älter ist
  • mehr Lebenserfahrung hat
  • gerne mit Bart
  • gerne etwas rustikal, kein Hungerhaken.“

Na wer weiß, es bleiben immerhin noch die zwei Personen auf Social Media, die der Dschungelcamper bereits ausgecheckt hat. Und vielleicht heißt es dann ja bald: Erste Beziehung – check!

 
 

EURE FAVORITEN