Dschungelcamp-Star Filip spricht über Beziehung mit Tara: „Es ist kompliziert” – kurz darauf fließen bittere Tränen

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Beschreibung anzeigen

Sie hätten das Dschungelcamp-Traumpaar 2022 werden können: Tara Tabitha und Filip Pavlović. Schon an Tag 2 wurde den beiden TV-Stars ein kleiner Flirt hinterhergesagt.

Doch nur zwei Tage später ist alles aus. Filip gibt seiner Dschungelcamp-Flamme Tara vor laufender Kamera einen Korb. Kurz darauf brechen bei der Österreicherin alle Dämme.

Dschungelcamp-Flirt zwischen Filip und Tara: „Ich bin der Erste, der zu dir steht”

Es hätte so romantisch im Dschungelcamp werden können, doch Tara scheint Filip zu erdrücken. Die 28-Jährige fühlt sich verstoßen von dem Ex-„Bachelorette”-Kandidaten, weil er sie nicht zum Wäschewaschen begleiten will. Anschließend heult sie sich bei den anderen Campbewohnern aus, was wiederum Filip emotional werden lässt. Denn: Er hat das Gefühl, er würde dadurch als der Böse dargestellt werden.

Statt wie Tara sich bei anderen Teilnehmern darüber aufzuregen, sucht der 28-Jährige das Gespräch unter vier Augen. „Hätte ich gewusst, dass dich das so krass verletzt, wäre ich natürlich mitgekommen. Ich bin der Erste, der zu dir steht”, betont Filip, bevor er Tara einen eindeutigen Korb gibt.

----------------------------------------

Das ist das RTL-Dschungelcamp:

  • „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” läuft seit 2011 jährlich bei RTL
  • Die erste Staffel wurde bereits 2004 ausgestrahlt
  • Moderiert wurde die Sendung bis 2012 von Sonja Zietlow und Dirk Bach – nach dem Tod des Komikers wurde er von Daniel Hartwich ersetzt
  • In zwei Wochen müssen sich die Kandidaten regelmäßig anstrengenden und vor allem ekeligen „Dschungelprüfungen” unterziehen, um am Ende als Dschungelkönig/in den Thron zu besteigen

----------------------------------------

Dschungelcamp-Zuschauer spotten: „Tara ist Filips größte Dschungelprüfung”

Das Problem: Die beiden seien nicht auf einer Wellenlänge und würden nicht richtig miteinander kommunizieren. „Warum kommst du nicht zuerst zu mir, bevor du zu Leuten gehst, mit denen du gar nichts zu tun hast? Meinst du, ich war nicht enttäuscht?”, bedauert Filip.

„Lass uns einfach mal drei, vier Gänge zurückschalten”, fordert der Hamburger von Tara. Ein Stich ins Herz für die TV-Darstellerin. Prompt bricht sie das Gespräch ab und lässt Filip alleine zurück. „Es ist kompliziert”, schnauft der später im Einzelinterview. Sieht nicht gerade gut aus für die zwei Turteltauben.

Tara wendet sich mit ihrem gebrochenen Herzen sofort an Janina Youssefian und bricht dabei in Tränen aus. Eine übertriebene Reaktion, wie viele Zuschauer finden.

„Tara ist Filips größte Dschungelprüfung”, spottet eine Twitter-Nutzerin. Eine andere fügt hinzu: „Als ob sie jetzt heult, nur weil er ihr beim Wäschewaschen nicht zuschauen möchte.”

----------------------------------------

Mehr zum Dschungelcamp:

----------------------------------------

Was sich kurz nach dem Liebes-Drama zwischen Filip und Tara ereignet, sorgt jedoch für den wahren Dschungelcamp-Skandal. Was passiert ist, erfährst du hier.