Veröffentlicht inPromi-TV

Dschungelcamp-Star Filip Pavlović packt über Siegprämie aus – DAS hat er mit dem Geld gemacht

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Einige Monate nach Drehschluss ist Dschungelcamp-Star Filip Pavlović immer noch auf den deutschen Bildschirmen zusehen. Immer wieder nimmt er an TV-Formaten, wie kürzlich dem „RTL Turmspringen“, teil. Neben Stars wie Paul Janke und Lola Weippert belegte er dort aber nur den vorletzten Platz.

Sein größter Erfolg ist und bleibt also das Dschungelcamp 2022. Dort sicherte er sich nicht nur den Titel des Dschungelkönigs, sondern auch die Gewinnsummer von 100.000 Euro. Jetzt packt er aus, was er mit dem Geld gemacht hat.

Dschungelcamp-Star Filip Pavlović teilt die Summe mit seiner Mama

Wo genau das Geld hingeflossen ist, verrät der TV-Star im Interview mit „Promiflash“: „Meine Mutter hat sich von dem Geld die komplette Wohnung renovieren lassen, wirklich alles. Mein Vater hat sich ein Motorrad davon geholt. Es wurde auf jeden Fall schon einiges davon gekauft, aber dazu ist es ja auch da“.

Wie groß der Anteil der Gewinnsumme von 100.000 Euro an seine Eltern war, bleibt unklar. Doch was ist mit seinem Anteil? Hat er den für sich oder eine potentielle Freundin ausgegeben? Dazu hält sich Filip Pavlović bedeckt.

—————-

Das ist das „Dschungelcamp”:

  • Die Show wird seit 2004 produziert
  • „Das Dschungelcamp” wird von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderiert, der die Show von dem verstorbenen Dirk Bach übernahm
  • In der Vergangenheit nahmen schon Kandidaten wie Schlager-Star Melanie Müller und DSDS-Gewinner Daniel Kübelböck an der Show teil
  • In zwei Wochen müssen die Kandidaten sich regelmäßig anstrengenden aber vor allem ekeligen „Dschungelprüfungen” unterziehen um am Ende als Dschungelkönig oder Dschungelkönigin den Thron zu besteigen – die Zuschauer können in den Werbepausen an einem Gewinnspiel teilnehmen
  • 2022 fand das Camp zum ersten Mal in Südafrika statt

—————-

Fakt ist aber, dass das Geld auch noch nicht komplett auf den Kopf gehauen wurde. Filip Pavlović ist halt ein vielbeschäftigter Mann: „Ich komme eben wirklich viel rum und bin unterwegs. Das Geld läuft nicht weg“.

—————-

Mehr Promi-News:

—————-

Unglaublich! Nach seinem Sieg gesteht er seine im Dschungelcamp gefundene Liebe.