Dschungelcamp: Kandidatin hat krasse Forderung an RTL – dann beginnt der Horror

Dschungelcamp 2020: Das sind die Kandidaten

In der 14. Ausgabe von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist die Jagd auf den Dschungel-Thron wieder eröffnet. Wir stellen die Kandidaten vor.

Beschreibung anzeigen

War das der Höhepunkt der bisherigen Eskalation? Dschungelcamp-Star Elena Miras ist bekanntlich kein Kind von Traurigkeit – sagt ihre Meinung den anderen Campern direkt ins Gesicht und ist impulsiv. Jetzt allerdings schießt die Schweizerin den Vogel geradezu ab.

In der Dschungelcamp-Folge vom Mittwochabend ging es heftig zur Sache. Und das, obwohl Elenas Lästerschwester Sonja Kirchberger längst rausgewählt ist. Getreu dem Motto „Selbst ist die Frau“ sorgte Kandidatin Elena für eine Alleinunterhaltungsshow am Mittwochabend.

+++ Lena Meyer-Landrut: Endlich macht sie es offiziell „Liebeserklärung ...“ +++

Dschungelcamp: Elena Miras sorgt für Alleinunterhaltung im TV

Und das alles nur, weil Camp-Kollege Raúl Richter versehentlich ihre Trinkflasche mit zur Prüfung genommen hatte. Mit seiner Flasche durfte sich derweil Elena vergnügen. Tat sie aber nicht.

---------------------

Mehr Themen:

+++ Dschungelcamp: Was der Zuschauer nicht ahnt – DAS passiert wirklich hinter den Kulissen! „Man hört…“ +++

+++ Dschungelcamp: Schock für Danni Büchner! Jetzt bekommt sie sogar... +++

+++ Dschungelcamp: Kandidatin packt über schreckliche Vergangenheit aus – „Das war purer Horror!“ +++

---------------------

„Gebt mir meine Flasche!“

„Jeder von uns muss ein bisschen darauf achten, was er nimmt. Sorry. Das ist das einzige, was wir haben, was nur uns gehört. Ich kann jetzt nicht trinken, weil er meine Flasche hat!“, so Elena trotzig. Und dann: „Hoffentlich wird das auch ausgestrahlt, dass es euch egal ist, wie es mir geht. Ich kann nichts dafür, dass jemand meine Wasserflasche mitgenommen hat. Ich werde natürlich nicht aus Raúls Flasche trinken, weil wir weder verwandt sind, noch Freunde. GEBT MIR MEINE FLASCHE!“

+++ Michael Wendler: Jetzt ist es raus – er und Laura werden... +++

Heftiger Schlagabtausch zwischen Elena Miras und Sven Ottke

Oh oh. Dann ging es sogar noch weiter im mittlerweile entstandenen Irrenhaus. Elena und Sven Ottke lieferten sich einen Schlagabtausch der Extraklasse, weil ER später seinen Senf dazu geben musste.

„Was ist so lustig daran? Wo ist dein Problem? Du lachst jetzt so provokativ. Wenn du irgendwas meinst, dann kannst du mir das auch ins Gesicht sagen und nicht so einen auf hinterhältig machen. Mach du dich doch vom Acker! Geht’s eigentlich noch? Bisschen Anstand, ja“, wetterte Elena.

+++ Die Wollnys: DESHALB wirst du sie nie wieder in der Serie sehen +++

Immerhin: Neben der ach so im Camp „gehassten“ Danni Büchner hat RTL mit Kampf-Camperin Elena eine echte Stimmungsmacherin ins Dschungelcamp geholt. Zumindest für die Zuschauer. Denn bei ihren Mitstreitern ist die Stimmung wohl durch die ganzen Ausraster eher nach unten gegangen.

 
 

EURE FAVORITEN