Veröffentlicht inPromi-TV

„Dschungelcamp“: Chris Tall spricht Klartext zu Hartwich-Nachfolge – seine Worte überraschen

„Dschungelcamp“: Chris Tall spricht Klartext zu Hartwich-Nachfolge – seine Worte überraschen

Chris Tall.jpg

„Dschungelcamp“: Chris Tall spricht Klartext zu Hartwich-Nachfolge – seine Worte überraschen

„Dschungelcamp“: Chris Tall spricht Klartext zu Hartwich-Nachfolge – seine Worte überraschen

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Die letzten Zeilen von Daniel Hartwichs Rücktritt waren noch nicht getippt, da sollte bereits feststehen – Chris Tall wird der neue Moderator im „Dschungelcamp“.

Nachdem das „Dschungelcamp“-Gerücht um den Hartwich-Ersatz einmal die Runde machte, meldet sich der Comedian jetzt persönlich zu Wort.

„Dschungelcamp“: Comedian-Kollege verteidigt Chris Tall

Chris Tall reagiert auf einen Instagrambeitrag von seinem Kollegen Alain Frei. Der Stand-Up-Comedian schreibt: „Bei Twitter wird ja gerade wie wild auf Chris Tall eingedroschen, weil er für die Moderation für ‚Ich bin ein Star holt mich hier raus‘ im Gespräch sein soll.“

—————-

Das ist das „Dschungelcamp”:

  • Die Show wird seit 2004 produziert
  • „Das Dschungelcamp” wird von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderiert, der die Show von dem verstorbenen Dirk Bach übernahm
  • In der Vergangenheit nahmen schon Kandidaten wie Schlager-Star Melanie Müller und DSDS-Gewinner Daniel Kübelböck an der Show teil
  • In zwei Wochen müssen die Kandidaten sich regelmäßig anstrengenden aber vor allem ekeligen „Dschungelprüfungen” unterziehen um am Ende als Dschungelkönig oder Dschungelkönigin den Thron zu besteigen
  • 2022 fand das Camp zum ersten Mal in Südafrika statt

—————-

Dabei handelte es sich bislang lediglich um Spekulationen. Nachdem Daniel Hartwich seinen Rücktritt bekannt gab (hier mehr zu dem Thema), ist das Interesse an seinem potenziellen Nachfolger groß.

Wegen „Dschungelcamp“-Gerücht – Chris Tall bekommt üblen Shitstorm

Alleine die Vorstellung, dass Chris Tall möglicherweise neben Sonja Zietlow die Zuschauer im Dschungel begrüßt, sorgt bei manchen für Aufregung.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Wollt ihr die Sendung ruinieren?“, „Ein Murmel-Blödi darf nicht moderieren“, oder „Chris Tall sollte bei seinen Murmeln bleiben. ‚Ich bin ein Star, holt mich hier raus‘ ist eine Nummer zu groß für den unlustigen Dicken“, sind nur einige der Kommentare, die der Comedian aktuell im Internet über sich lesen muss.

„Dschungelcamp“: Chris Tall reagiert unmissverständlich auf Moderatoren-Gerücht zu Hartwich-Nachfolge

Auf den Instagrambeitrag seines Kollegen reagiert Chris Tall persönlich. Er schreibt: „Das Lustigste ist, dass es bisher nicht mal eine Anfrage seitens RTL gab. Es wurde einfach (ich glaube zuerst von der Bild) veröffentlicht, weil sie ‚meinen gehört zu haben.’“

Dass er seitens des Senders noch nicht angefragt wurde, kommt doch etwas überraschend.

—————-

Mehr zum Dschungelcamp:

—————-

Der Comedian stellt klar: „Ich habe NICHTS damit zu tun, darf mir aber 1000 Mal mehr anhören, wer mich Scheiße findet und warum. Dieses Internet ist schon echt hässlich manchmal. Wenn der Stein erstmal rollt, kannst du ihn nicht mehr aufhalten.“

Deutlich entspannter geht es aktuell für die Promis von „Let’s Dance“ 2022 zu. Bislang ist es nur das Training, das an ihren Nerven zehrt. Wer in der neuen Staffel auch wieder aufs Tanzparkett darf, erfährst du hier.