Veröffentlicht inPromi-TV

„Dschungelcamp“: ER will Daniel Hartwichs Nachfolger werden! Fans begeistert: „Nur du passt da rein“

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Es war ein Schock für alle „Dschungelcamp“-Fans! Jetzt steht fest: Die Zuschauer haben Kult-Moderator Daniel Hartwich 2022 zum letzten Mal in Dschungel-Garderobe an der Seite von Sonja Zietlow gesehen.

Jetzt, wo das Geheimnis gelüftet ist, stellt sich vielen Zuschauern die Frage: Wer wird Daniel Hartwichs Nachfolger? Einer, der die richtige Expertise für den Posten mitbringt, meldete sich jetzt zu Wort und sorgt für viel Begeisterung bei den „Dschungelcamp“-Fans.

„Dschungelcamp“-Moderator Daniel Hartwich ist raus – wird ER jetzt sein Nachfolger?

2014 war er selbst Kandidat bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“. Für die Krone reichte es bei Julian F. M. Stoeckel zwar nicht, dafür aber immerhin bis zum neunten Platz.

Seine Liebe für das RTL-„Dschungelcamp“ ist seitdem aber stärker denn je. Nicht nur, dass er jährlich eigene Veranstaltungen inklusive Rudelgucken organisiert, er war auch schon einige Male zu Gast bei „Die Stunde danach“ und lernte „Dschungelcamp“-Gewinner Filip Pavlović schon vor allen anderen in der RTL-„Dschungelshow“ kennen.

Ehemaliger „Dschungelcamp“-Teilnehmer will Moderatoren-Job

Das nötige Fachwissen hätte er damit. Mit seiner ausgefallenen Garderobe könnte er zudem locker mit der des 2012 verstorbenen „Dschungelcamp“-Urgesteins Dirk Bach mithalten.

Auf Facebook startete er jetzt einen Aufruf an Moderatorin Sonja Zietlow: „Liebste Sonja, nach unserer wunderbaren Zeit im letzten Jahr zur ‚Dschungelshow‘ in Hürth bin ich bereit! Du kannst mich nächstes Jahr einarbeiten an deiner Seite“.

Zunächst war Komiker Chris Tall als Nachfolger von Daniel Hartwich gehandelt worden. Was der 30-Jährige selbst zu den Gerüchten sagte, erfährst du hier.

Julian F. M. Stoeckel als „Dschungelcamp“-Moderator – DAS sagen die Fans dazu

Die Fans von Julian F. M. Stoeckel würden sich über ihn als Moderatoren-Neuzugang zumindest freuen, wie die Kommentare auf seiner Seite zeigen.

  • „Das wäre super, wenn du dabei sein würdest. Bist so ein lieber Mensch mit Herz“
  • „Du neben Sonja, ihr werdet ein gutes Team abgeben“
  • „Das ist eine tolle Idee! Ich fände es super“
  • „Das wäre eine Mega-Kombination mit euch“

Gut möglich also, dass RTL den Wünschen der Fans nachkommt und den Entertainer in die Show holt. Für Julian F. M. Stoeckel dürfte damit sicherlich ein Traum in Erfüllung gehen.

—————————————

Mehr zum „Dschungelcamp“:

—————————————

Wie es für Daniel Hartwich nach seinem „Dschungelcamp“-Aus jetzt weitergeht, erfährst du hier.

Klar ist zumindest jetzt schon – Füße hochlegen und nichts tun, kommt für Hartwich vorerst nicht in Frage. Immerhin gilt es eine neue Staffel „Let’s Dance“ zu moderieren.