Veröffentlicht inPromi-TV

„Dschungelcamp“ 2023: Jan Köppen wird neuer Moderator – ausgerechnet DIESER Ex-Camper wettert gegen ihn

„Dschungelcamp“ 2023: Jan Köppen wird neuer Moderator – ausgerechnet DIESER Ex-Camper wettert gegen ihn

Jan Köppen.jpg

„Dschungelcamp“ 2023: Jan Köppen wird neuer Moderator – ausgerechnet DIESER Ex-Camper wettert gegen ihn

„Dschungelcamp“ 2023: Jan Köppen wird neuer Moderator – ausgerechnet DIESER Ex-Camper wettert gegen ihn

Dschungelcamp: Fünf Fakten über Dr. Bob, die Du noch nicht wusstest

Dr. Bob gehört schon lange fest zum Inventar der beliebten RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“. Der Dschungelarzt klärt die Kandidaten vor jeder Prüfung über ihre Herausforderungen und die Gefahren auf. Doch was ist über Dr. Bob eigentlich bekannt?

Die Katze ist aus dem Sack: Jan Köppen tritt die Nachfolge von Daniel Hartwich als Moderator des „Dschungelcamp2023 an! Das hat RTL ganz offiziell verkündet. Doch nicht jeder scheint mit der Entscheidung des Senders zufrieden zu sein.

Insgesamt fast zehn Jahre lang war Daniel Hartwich der Mann an der Seite von Sonja Zietlow – zumindest im „Dschungelcamp“. Das Moderatoren-Duo führte Trash-TV-Fans jedes Jahr zwei Wochen am Stück durch „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“. 2023 müssen sich die Zuschauer an das Gesicht von Jan Köppen gewöhnen.

„Dschungelcamp“ 2023: RTL stellt neuen Moderator vor, doch einem Ex-Camper passt das überhaupt nicht

Und solch ein Wechsel nach so einer langen Zeit ist für viele Gewöhnungssache. Immerhin sind die Moderatoren ein wichtiges Aushängeschild einer Sendung und müssen zum Format passen. Ist das bei Jan Köppen etwa nicht der Fall? Immerhin ist er mit beispielsweise „Ninja Warrior“ und „Take me Out“ bereits in einigen beliebten RTL-Formaten vertreten.

Und wenn es nach Ex-Camper Julian F. M. Stoeckel geht, dann könnte RTL es auch bei diesen Formaten mit Jan Köppen als Moderator belassen! Der Entertainer hat seine klare Meinung öffentlich geäußert.

„Dschungelcamp“ 2023: Julian F. M. Stoeckel schießt scharf gegen Jan Köppen

„Schade! Es gibt so viele passendere Kollegen“, wettert Julian F. M. Stoeckel unter dem Facebook-Post, in dem RTL die Hartwich-Nachfolge bekanntgibt. Immerhin 380 Likes (Stand: 9. Juli) bekommt er für seine Aussage.

Doch einige teilen diese Ansicht so gar nicht: „Sehr gut! Sehr sympathischer Typ“, findet eine Frau. „Guter Nachfolger“, betont ein anderer Facebook-Nutzer.

————————

Weitere RTL-Themen:

——————————

„Dschungelcamp“ 2023: Viele Zuschauer mit Jan Köppen als Nachfolger zufrieden

Ob Jan Köppen mit Kakerlaken und hungrigen Promis tatsächlich klarkommt, werden wir Anfang 2023 erfahren…

Ebenfalls interessant, wenn du das „Dschungelcamp“ liebst: Sieger Filip Pavlovic hat verraten, was er mit seiner Siegprämie gemacht hat>>> (cf)