Tara Tabitha im Dschungelcamp 2022: So berühmt ist sie wirklich

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Beschreibung anzeigen

In Deutschland ist sie noch eine Newcomerin – in Österreich dafür aber schon ein echter Star. Tara Tabitha ist als Kandidatin im Dschungelcamp 2022 mit dabei und bereit, mit der Krone im Gepäck nach Hause zu fahren.

Aber wer ist eigentlich Tara Tabitha, die neben TV-Größen wie Harald Glööckler und Lucas Cordalis gewinnen will?

Tara Tabitha im Dschungelcamp 2022: In Österreich ist sie ein Star

Ihre Anreise ins südafrikanische Dschungelcamp startete von London aus. Hier wohnt die gebürtige Österreicherin aktuell.

Ein Hinderungsgrund, um nicht auch im deutschen TV mitzumischen, ist das allerdings nicht. Dass sie das Zeug zum Reality-Sternchen hat, zeigte sie bereits bei der RTL-Datingshow „Ex on the Beach“.

------------------

Das ist das RTL Dschungelcamp”:

  • Die Show wird seit 2004 produziert
  • „Das Dschungelcamp” ohne Sonja Zietlow und Daniel Hartwich ist für viele undenkbar, dabei moderierte bis zu seinem Tod Dirk Bach an der Seite der Blondine
  • In der Vergangenheit nahmen schon Kandidaten wie Schlager-Star Melanie Müller und DSDS-Gewinner Daniel Kübelböck an der Show teil
  • In zwei Wochen müssen die Kandidaten sich regelmäßig anstrengenden aber vor allem ekeligen „Dschungelprüfungen” unterziehen um am Ende als Dschungelkönig oder Dschungelkönigin den Thron zu besteigen

-------------------

„Ex on the Beach“-Kandidatin Tara Tabitha kämpft im Dschungelcamp um den Sieg

Einen neuen Lover fand sie hier zwar nicht, dafür ging Tara Tabitha aber als stolze Gewinnerin aus der Show. Mit dem Rampenlicht hat die 29-Jährige schon in der Vergangenheit einige Erfahrungen gesammelt.

Ihren Durchbruch schaffte sie mit der Party-Serie „Saturday Night Fever – So feiert Österreichs Jugend“, in der sie als Party-Girl mit auffälligen Outfits und gewagten Aussagen für Furore sorgte.

Dschungelcamp-Kandidatin Tara Tabitha hatte eigene TV-Show

Anschließend bekam sie ihr eigenes Format und stand für die Spin-Off-Serien „Tara & Moni“ und „Tara - mit Hirn, Charme und Melonen“ vor der Kamera.

Auch auf Social Media ist sie ein Star. Auf Instagram folgen ihr über 100.000 Fans, die sie regelmäßig mit heißen Bikini-Fotos versorgt. Ihre Devise fürs Dschungelcamp – weniger Vorbereitung ist mehr.

-------------------

Das sind die anderen Kandidaten im Dschungelcamp 2022:

Dschungelcamp (RTL): Nach 13 Absagen – Jetzt ist SIE endlich dabei

Dschungelcamp: Lucas Cordalis spricht über Teilnahme – sofort schaltet sich Daniela Katzenberger ein

RTL stellt „Dschungelcamp“-Kandidaten vor: Fans empört – „Wer bitte ist das??????“

-------------------

Um dem mageren Menü-Plan den Kampf anzusagen, hat sie sich „Speck angefuttert“. Und auch ihre Nägel mussten mit Blick auf die neue Umgebung weichen.

Welche Promis mit ihr um den Platz auf dem Dschungel-Thron kämpfen, erfährst du hier. (sj)

Promis und Royals

Promis und Royals