Dschungelcamp 2022: DIESER Kultstar soll dabei sein

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Beschreibung anzeigen

Auch 2022 wird das Dschungelcamp nicht in Australien stattfinden. Stattdessen geht es für die Promis nach Südafrika. Doch nicht nur der Ort des Geschehens steht bereits fest, sondern auch ein weiterer Kandidat.

Wie die „Bild“ erfahren haben will, wird ein echter „Goodbye Deutschland“-Kult-Auswanderer ins Dschungelcamp 2022 ziehen. Neben Modedesigner Harald Glööckler, Katzenberger-Mann Lucas Cordalis und Kuppelshow-Kandidat Filip Pavlovic soll auch René Zierl an dem Format teilnehmen.

Dschungelcamp 2022: Der nächste Kandidat steht fest!

Ein Bekannter aus dem Umfeld des TV-Stars soll das gegenüber der Zeitung bestätigt haben. Und René Zierl ist Besuche im Ausland definitiv gewohnt: Zusammen mit seinem ehemaligen Lebensgefährten kehrte er Deutschland den Rücken und zog auf die Karibik. Nach einiger Zeit kam er jedoch in seine Heimat zurück.

------------------

Das ist das RTL Dschungelcamp”:

  • Die Show wird seit 2004 produziert
  • Moderiert wird „Das Dschungelcamp” von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich
  • Daniel Hartwich übernahm die Rolle des Moderators nach dem Tod von Dirk Bach
  • In der Vergangenheit nahmen schon Kandidaten wie Schlager-Star Melanie Müller, Daniela Katzenbergers Schwester Jenny Frankhauser und DSDS-Gewinner Daniel Kübelböck an der Show teil
  • In zwei Wochen müssen die Kandidaten sich regelmäßig anstrengenden aber vor allem ekeligen „Dschungelprüfungen” unterziehen um am Ende als Dschungelkönig oder Dschungelkönigin den Thron zu besteigen

-------------------

Dschungelcamp 2022: Neuer Kandidat kennt sich mit dem Ausland bestens aus

RTL hat den angeblich neuen Kandidaten noch nicht bestätigt. Gegenüber der „Bild“ sagte ein Sprecher des Senders: „Wir freuen uns auf das Dschungelcamp. Namen kommentieren wir nicht.“

----------------

Weitere Themen zum Dschungelcamp:

Dschungelcamp 2022: RTL gibt neue Details preis – DAS ist dieses Mal anders

RTL mit „Dschungelcamp“-Überraschung: Jetzt ist es raus!

Dschungelcamp: Ist SIE dabei??? „Weiß nicht, ob ich mich dazu eigne“

----------------------

Man darf gespannt sein, wen RTL sonst noch alles nach Südafrika schicken wird.

Auch Lucas Cordalis nimmt am Dschungelcamp 2022 teil. Seine Frau Daniela Katzenberger kennt man ebenfalls aus zahlreichen TV-Shows. Doch kürzlich mussten ihre Fans eine bittere Nachricht verkraften: Die Katze zieht sich auf Instagram zurück! Warum, das liest du in diesem Artikel. (cf)