Dschungelcamp (RTL): Nach 13 Absagen – SIE ist jetzt endlich dabei

Dschungelcamp: Fünf Fakten über Dr. Bob, die Du noch nicht wusstest

Dschungelcamp: Fünf Fakten über Dr. Bob, die Du noch nicht wusstest

Dr. Bob gehört schon lange fest zum Inventar der beliebten RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“. Der Dschungelarzt klärt die Kandidaten vor jeder Prüfung über ihre Herausforderungen und die Gefahren auf. Doch was ist über Dr. Bob eigentlich bekannt?

Beschreibung anzeigen

Endlich hat RTL es geschaft! Jahrelang versuchte der Sender, SIE ins Dschungelcamp zu holen – jetzt ist es soweit!

Für das Dschungelcamp 2022 hat sich RTL eine wahre Drama-Queen geangelt. Insbesondere Désirée Nick sollte sich jetzt warm anziehen.

Dschungelcamp 2022: Nach langem Warten – Anouschka Renzi geht in den Dschungel

Die Rede ist von keiner Geringeren als Anouschka Renzi. Dabei lehnte die Schauspielerin eine Teilnahme am Dschungelcamp mehrfach ab, wie sie jetzt im RTL-Interview gesteht.

----------------------------------------

Dschungelcamp 2022: Diese Kandidaten sind dabei

  • Lucas Cordalis
  • Filip Pavlovic
  • Harald Glööckler
  • Tina Ruland
  • Anouschka Renzi
  • Eric Stehfest
  • Manuel Flickinger
  • Christin Okpara
  • Tara Tabitha

----------------------------------------

Nach unfassbaren 13 Absagen hat sich Anouschka nun aber umentschieden, „weil es mir inzwischen egal ist, was andere über mich denken oder sagen“. Doch das war nicht immer so.

+++ „Dschungelcamp“: Désirée Nick enthüllt – SIE war Grund für Zusammenbruch +++

Dschungelcamp-Zoff vorprogrammiert? Anouschka wurde durch Zickenkrieg berühmt

In den frühen 2000er-Jahren erregte Anouschka Renzi vor allem durch eine öffentlichen Schlammschlacht mit TV-Star Désirée Nick Aufmerksamkeit.

Nachdem sich die Blondine in ihrer Varietéshow über Anouschkas Schönheitsoperationen lustig machte, erwirkte die Schauspielerin eine einstweilige Verfügung gegen Désirée Nick.

Doch das ließ Désirée nicht auf sich sitzen und legte Rechtsmittel ein. Die öffentliche Fehde zog sich im Jahr 2004 über mehrere Monate und auch in der Presse gossen die Damen immer wieder Öl ins Feuer.

Schließlich wurde der Streit beendet, die Verfügung aufgehoben und ein Vergleich geschlossen, über den Stillschweigen vereinbart wurde. Vielleicht rutscht Anouschka Renzi im Dschungel ja aber doch das ein oder andere Detail heraus.

----------------------------------------

Mehr zum Dschungelcamp 2022:

----------------------------------------

Ein Zickenkrieg der Extraklasse ist mit Anouschka Renzi im Dschungelcamp wohl so oder so vorprogrammiert. „Ich bin lieb, ich höre zu, ich habe Empathie. Es ist nur schwierig, wenn da irgendwelche Menschen sehr ausfallend oder sehr aggressiv werden. Ich komm' nicht so gut klar mit Beleidigungen, die unter der Gürtellinie sind“, kündigt die 57-Jährige vor der Sendung an.

Zieht Spielerfrau Cathy Hummels etwa auch in den Dschungel? Welches Detail die Moderatorin verraten haben soll, erfährst du hier.

Dschungelcamp-Königin auf neuen Wegen

Diese Frau ist schon Dschungel-Königin, jetzt will sie in die Politik. Hier erfährst du mehr dazu!

Promis und Royals

Promis und Royals