Veröffentlicht inPromi-TV

Dschungelcamp: Regelbruch mit Konsequenzen! Anouschka legt sich mit RTL an

Dschungelcamp: Regelbruch mit Konsequenzen! Anouschka legt sich mit RTL an

Anouschka Renzi Ohrenstöpsel.jpg

Dschungelcamp: Regelbruch mit Konsequenzen! Anouschka legt sich mit RTL an

Dschungelcamp: Regelbruch mit Konsequenzen! Anouschka legt sich mit RTL an

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Die Nerven liegen blank bei den Campern im Dschungelcamp 2022. Während Tara Tabitha zunächst über Zahnschmerzen klagte und jetzt mit ihrem herausgebrochenen Veneer kämpfen muss, hat Schauspielerin Anouschka Renzi ganz andere Probleme.

Weil sich die Promis satte 85 Regelverstöße in ihren ersten Dschungelcamp-Tagen leisteten, schreitet RTL jetzt ein. Die Strafe – jeder Teilnehmende muss einen Luxusartikel abgeben. Eine Horrorvorstellung für die Film-Diva, die seit ihrem Einzug unter Schlafproblemen leidet.

Dschungelcamp 2022 – Anouschka Renzi mogelt bei RTL-Bestrafung

Die Regel ist einfach, die Promis geben einen weiteren Teil ihres normalen Lebens ab und tauschen ihn gegen zehn Portionen Essen ein. Wirklich glücklich darüber ist keiner, doch am härtesten trifft es anscheinend Anouschka Renzi.

—————————————-

Das ist das RTL-Dschungelcamp:

  • „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” läuft seit 2011 jährlich bei RTL
  • Die erste Staffel wurde bereits 2004 ausgestrahlt
  • Moderiert wurde die Sendung bis 2012 von Sonja Zietlow und Dirk Bach – nach dem Tod des Komikers wurde er von Daniel Hartwich ersetzt
  • In zwei Wochen müssen sich die Kandidaten regelmäßig anstrengenden und vor allem ekeligen „Dschungelprüfungen” unterziehen, um am Ende als Dschungelkönig/in den Thron zu besteigen

—————————————-

Die 57-Jährige reiste mit einer Dose Ohrenstöpsel an. Statt ausgewählten zwei, brachte die Schauspielerin aber gleich mal sechs von den Lärmschutz-Helfern mit nach Südafrika. Als Campchef Peter Althof dann zum Sammeln vorbei kommt, versteckt Anouschka Renzi zwei ihrer heiligen Ohrenstöpsel in ihrem Schuh.

Dschungelcamp-Kandidatin Anouschka Renzi lügt RTL an und schießt gegen Tina Ruland

Tina Ruland will sich bei der Schauspielerin nach ihrem Wohlbefinden erkundigen und fragt: „Anouschka, alles klar? Hast du alle abgegeben?“. Die 57-Jährige nickt. Im Dschungeltelefon wird dann aber schnell klar, ganz ehrlich war Anouschka Renzi anscheinend nicht.

Peter Althof muss also nochmal zurück und die zwei versteckten Stöpsel einkassieren. Für die Camperin ist klar, sie wurde verraten und das ausgerechnet von Tina Ruland, mit der sie schon kurz nach dem Einzug aneinander geriet. (Hier mehr zu dem Thema)

Dschungelprüfung im Dschungelcamp – jetzt muss Anouschka Renzi wieder ran

Wiederwillig händigt sie ihren Luxusartikel aus, nur um dann noch einmal Dampf abzulassen und ordentlich auszuteilen.

Auf dem Weg zum Dschungeltelefon ruft sie ihrer Kollegin hinterher: „Brav Tina, hast du gehorcht… Du fragst doch nicht einfach so, ob ich alles abgegeben hab. Ich habe gedacht, du hättest Gefühle in dir, aber ist nicht“.

—————————————-

Mehr zum Dschungelcamp:

—————————————-

Nach dieser Aktion darf sich Anouschka Renzi über ein Ticket für die nächste Dschungelprüfung freuen. Warum sie beim letzten Mal für Verwirrung bei Sonja Zietlow und Daniel Hartwich sorgte, erfährst du hier.